Jetzt auch mit F 650 GS unterwegs

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Jetzt auch mit F 650 GS unterwegs

Beitragvon OSM62 » 26.11.2011, 13:21

Hallo Leute,

jetzt bin ich auch Besitzer einer F 650 GS.
Sie dient zwar in erster Linie dazu damit meine Frau wieder Moped fahren kann nach Jahren Pause,
aber auch für mich als Backup oder mal eine Runde durch die Stadt zu drehen.

Bei ersten Kilometern bei den niedrigen Temperaturen würde ein besserer Wind/Wetterschutz für Hände und Oberkörper nicht schlecht.
Da werde ich kurzfristig Verbesserungen vornehmen.
Auch finde ich den Endschalldämpfer optisch sehr schwer,
das schreit auch nach leichteren Ersatz.

Ich habe aber schon mal vom Originalzustand ein paar Bilder gemacht:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/thumb ... p?album=77

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Jetzt auch mit F 650 GS unterwegs

Beitragvon Hubi » 26.11.2011, 13:50

Na dann mal viel Spaß mit dem Teil,Michael.Der Winter ist ja noch lang und das ein oder andere Teil findet sich immer in der Bucht.Gruß Hubi
Ex-F-Treiber z.Zt K1300GT
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 430
Registriert: 30.09.2006, 15:56
Wohnort: 34439 Willebadessen

Re: Jetzt auch mit F 650 GS unterwegs

Beitragvon night-blue » 26.11.2011, 19:57

Hallo OSM62,

für die Hände gibt es von BMW dazu passende Handprotektoren. Die habe ich mit Modifikation rechts sogar an meine F800ST (und noch ein anderes Forenmitglied) bekommen. Ca. 75,--EUR. Alles dabei mit Anbausatz.

Im Winter warme Hände wünscht
night-blue
Viele unfallfreie Kilometer wünscht
night-blue

Wilbers: Lenkungsdämpfer, Federn, Öhlins-Federbein; Jungbluth: Sitzbank (umgepolstert)
hornig: Windschild; Wunderlich: Extenda Fender, tiefere Fußr. vorn, Throttle Rocker;
SW-Motech: Sturzpad Kit; Philips: XP Moto H7
Benutzeravatar
night-blue
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.03.2011, 10:24
Wohnort: Ravensburg


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum