Diagnosegeräte

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Diagnosegeräte

Beitragvon Thomas.B » 16.04.2013, 09:03

Hallo Leute,
bin beim Suchen für ein Diagnosegerät auf das NX200 (http://www.xxltech.com/nx200-details.html) gestossen. Gibt es bei Conrad für 59 !!!!! Euro. Ist das eine Alternative zum GS911? Preislich wohl unschlagbar.... Von der Beschreibung hört sich auch gut an. Kennt einer von euch das Teil? Oder schon mal getestet?? Habe mich allerdings noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt......


Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 

Diagnosegeräte

Werbung

Werbung
 

Re: Diagnosegeräte

Beitragvon Thomas.B » 16.04.2013, 09:20

Adapter für den Stecker ( Rund) bräuchte man logischerweise noch, wenn es das gibt..... oder eigenbau...

Gruß
Thomas
Thomas.B
 

Re: Diagnosegeräte

Beitragvon waldru » 16.04.2013, 11:49

Die Diagnose Schnittstelle der BMWs ist nicht OBD - somit funzt das Gerät nicht. Entweder GS 911 oder Bikescan BM-100.
Gruß Waldru
Benutzeravatar
waldru
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.11.2012, 17:21
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Diagnosegeräte

Beitragvon Herell » 23.04.2013, 09:26

Hab mir das Diagnosegerät von Gutmann gegönnt.

Ist zwar wirklich nicht gerade ein Schnäppchen aber habe es nicht bereut.

Das gute Teil hat mir schon einige Mal sehr geholfen :D
Herell
 


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast