Gutentag,
Hallo,ich bin neu hier (aus Belgien, und, entschuldigung, Deutsch ist nicht meine sprache...) und bin auf der suche nach erfahrungen.
Mein F800GS war kaput, ein schlimmes gerausch vom motor nur wenn ich die kupplung nicht benutzte.
Billig habe ich mir ein junge austauschmotor gekauft, ein F650GS und diese jetzt unter mein motorrad verbaut.
Weil ich die typische karakteristik vom F800GS, brutal am gas und nicht raffiniert im gelaende, nicht so mag habe ich den 800-zylinderkopf mit die 650 nockenwellen eingebaut.
Auch das drosselklappengehäuse vom 650 habe ich mitgenommen.
Herr BMW hat mir gesagt dass ich auch ein remapping machen soll von der Motronic, aber BMW kan dass nicht aber die Powercomando-firma hat vieleicht eine lösung.
In ein paar tagen bin ich fertig mit den wieder aufbau, und solte gern ihr meinung hören, vor ich den schlüssel umdrehe...
Was kan ich erwarten mit den normaler 800 motronic, uns sensors?