HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

Beitragvon TBeermann » 21.09.2014, 21:51

Hi Leute,

meine Kette wird unerwartet den Geist aufgeben und ich habe mein Reperaturhandbuch natürlich daheim liegen lassen.

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich die Hinterradschwinge aus- und wieder einbaue?

Thx!
TBeermann
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2014, 09:50
Motorrad: F 800 GS

HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

Werbung

Werbung
 

Re: HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

Beitragvon Naphtor » 21.09.2014, 22:47

Hallo!

Also ich habe erst vor paar Wochen bei meiner R den Kettensatz gewechselt. Da musste ich die Schwinge nicht ausbauen . es reichte vollkommen, wenn man die rechte Fußraste abmontierte. Aber anscheinend geht das bei der GS nicht - ich hab mal in den Anhang die Bilder der RepRom geladen. Ich hoffe das reicht.

Je nach Laufleistung sollten vielleicht auch die Ritzel gewechselt werden.

Liebe Grüße

Naphtor
Dateianhänge
GS_Kettenwechsel_02.jpg
Zweite Seite
GS_Kettenwechsel_01.jpg
Erste Seite
Benutzeravatar
Naphtor
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.06.2013, 23:26
Motorrad: F800R


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste