Seite 1 von 1

HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

BeitragVerfasst: 21.09.2014, 22:51
von TBeermann
Hi Leute,

meine Kette wird unerwartet den Geist aufgeben und ich habe mein Reperaturhandbuch natürlich daheim liegen lassen.

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich die Hinterradschwinge aus- und wieder einbaue?

Thx!

Re: HILfE Kettenwechsel mit Schwinge ausbauen?

BeitragVerfasst: 21.09.2014, 23:47
von Naphtor
Hallo!

Also ich habe erst vor paar Wochen bei meiner R den Kettensatz gewechselt. Da musste ich die Schwinge nicht ausbauen . es reichte vollkommen, wenn man die rechte Fußraste abmontierte. Aber anscheinend geht das bei der GS nicht - ich hab mal in den Anhang die Bilder der RepRom geladen. Ich hoffe das reicht.

Je nach Laufleistung sollten vielleicht auch die Ritzel gewechselt werden.

Liebe Grüße

Naphtor