Seite 1 von 1

Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 16.02.2016, 19:11
von charly1950
Auf den ersten Blick unter die Sitzbank erchliesst sich mir nicht wie die hinteren Blinker elektrisch angeschlossen werden ?
Kann mir einer der Forumisti mit einem Bild weiterhelfen - gerne auch per PN !

Danke
Karl

Re: Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 17.02.2016, 13:48
von olli72
Hallo,

um an die Leitungen heranzukommen müsste ja auch neben der Sitzbank noch einiges runter ;-) . Dazu zählen Seitenverkleidungen, Nr.schild mit Kofferhalter, Heckträger und Sitzbankschloss. dann kommst du aber leicht ran .... winkG

20150216_135633.jpg


Ich hoffe das Bild hilft weiter.

Re: Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 17.02.2016, 18:23
von charly1950
Hallo Olli,
danke für das Bild - aber bei meiner F800GS (BJ2016) sieht das Heckteil unter der Bank komplett anders aus ?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe hinten die Original BMW LED-Blinker (sorry hätte ich vielleicht auch vorher sagen sollen).

gruß KARL

Re: Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 17.02.2016, 20:36
von olli72
Naja, meine ist eine ST. Aber ich dachte der Heckaufbau ist ahnlich bei der GS.

Re: Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 17.02.2016, 20:46
von Gante
Hallo Karl,

habe Dir mal was per PN geschickt.

Viele Grüße

Marcus

Re: Frage zur Montage der hinteren Blinker

BeitragVerfasst: 17.02.2016, 22:53
von charly1950
inzwischen habe ich es glaube ich kapiert , ich muß die Gepäckplatte und die Haltegriffe abbauen , dann ist Alles selbsterklärend.

@gante: Danke


Gruß KARL