Welcher Kettenkit ?

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Welcher Kettenkit ?

Beitragvon Buerste » 15.03.2016, 16:15

Hallo Freunde der GS,

bei meiner 2010er F800GS ist die Kette nun nach 41TKm hinüber.

Meine Frage ist ob es einen Kettenkit gibt den ihr empfehlen könnt ?

Danke
Jörg
Buerste
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2009, 22:50

Welcher Kettenkit ?

Werbung

Werbung
 

Re: Welcher Kettenkit ?

Beitragvon SingleR » 16.03.2016, 10:56

Mit den Kettenkits ist es fast wie beim Öl: jeder schwört auf was anderes... Allgemein sei gesagt, dass die D.I.D.-Kits wohl ihr Geld wert seien, und für die Twin-F (wg. eher "gemäßigter" Motorleistung und "durchschnittlichen" Motordrehmoments) die "Basisausführungen" absolut reichen. Mal hier nachlesen... :roll:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2052
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste