Schepperndes Geräusch im Bereich Gabel/Armaturen

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Re: hatte ich auch

Beitragvon R1F800 » 10.03.2009, 19:43

killzonedog hat geschrieben:ein klappern in der Nähe der Amaturen. Aber an den schwimmend gelagerten Bremsscheiben kann es nicht liegen. Denn selbst mit leicht gezogener bremse vorne bin ich über den Bordsteinrand, kopfsteinpflaster usw gefahren und es klapperte immer. Hab dann das Probl. bei meinem Freundlichen angesprochen, worauf nur die Antwort kam: ja des ist halt das Plastik. Aber wie schon gesagt habe auch ich alle möglichen Sachen mit Moosgummi gepolstert. Nach nochmaliger Beschwerde hat man dann den Fehler gefunden: Lenkkopflager nicht richtig eingebaut ! wurde behoben, jetzt alles supi :lol:


Das mit dem Lenkkopflager ist aber ein alter Hut. Da haben diwe Händler sogar ein Rundschreiben von BMW zu bekommen.

Ich hatte das nach den ersten 50km bemängelt und wurde Seitens Hammer Köln nur belächelt. Nach 3maligem penetrieren ... siehe da das LKL war doch locker ....
Vollpfosten ebent-
R1F800
 

nee

Beitragvon killzonedog » 10.03.2009, 20:16

Ich hatte das von Anfang an. habe es bei der 1000er zur Sprache gebracht. Das war am 5.9.08 Und da war denen anscheinend noch nix bekannt.
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum