Reserveanzeige

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Scott24 » 11.02.2009, 20:37

Hallo die Damen und Herren,

hab die F wieder von der 10000Km Inspektion
abgeholt, knapp 280.-€ mit neuem Vorderreifen bezahlt,
was ich ganz OK finde, Tankgeber wird nach der KW 9
gewechselt wie schon geschrieben.
Aber ich bilde mir ein nach dem Software wechsel läuft Sie
nicht mehr so rund durch das Drehzahlband als hätte Sie
Drehmomentlöcher.
Na ich werd es Morgen noch mal Testen, vielleicht spinne ich ja. :oops:
Ach ja neue Kühlerschläuche hab ich auch, ohne das was gesagt wurde.
Gruß Scott24

Mountenbiken und Motorrad fahren was gibt es
schöneres :-)
F800GS Nr.2 und viel Zubehör
Benutzeravatar
Scott24
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.04.2008, 13:18
Wohnort: 55299 Nackenheim

Reserve-Anzeige

Beitragvon Jean » 16.02.2009, 15:43

Hallo,

ich habe meine GS letzte Woche aus der Jahresinspektion geholt. Der Software-Update soll schon Besserung verschaffen, allerdings hat man mir direkt gesagt, daß es dazu noch mal einen Update geben wird. Im System steht zu dem Thema wohl, dass es Ende Februar/Anfang März eine neue Service-Info geben wird. Noch weiß man aber nicht, was das bedeutet. Das es ab KW 9 einen neuen Tankgeber geben soll, wußte mein :) nicht.

Gruß, Jean
Benutzeravatar
Jean
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.01.2008, 13:56

lol

Beitragvon killzonedog » 10.03.2009, 16:40

ich bin schon mal nach 180 km zur Tanke gefahren. Wenn se warm ist fahr ich gerne hochtourig. Also 50 im 2.Gang Sonst kommt man sich ja blöd vor wenn man in der Stadt mit 50 im 5. Gang dahinblubbert. Die Leute sollen schon wissen was da an ihnen vorbeirauscht :twisted:
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 22:12
Wohnort: Kaufbeuren

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum