Ringantenne

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Archi_74 » 28.10.2008, 12:50

drdolittle hat geschrieben:Gestern hat's mich dann auch erwischt: wollte von der Arbeit nach Hause ins Wochenende starten und.... kein Mucks zu hören, EWS Warnung im Display. Da war mir auch klar, dass die Aussage meines Händlers "meine Maschine wäre nicht von diesem Problem bestroffen" nicht stimmte.
Also, BMW Service angerufen, der war dann innerhalb einer Stunde vorort und nach einer weiteren halben Stunde konnte ich dann endlich meine Fahrt mit einer Ringantenne der neuesten Generation nach Hause antreten.
Ich muss sagen: super Service vom BMW Serviceteam! Allerdings hätte man deren Inanspruchnahme ja schon vorher verhindern können. :?


Von welchem Datum ist deine GS?
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 08:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon drdolittle » 29.10.2008, 07:53

Archi_74 hat geschrieben:
drdolittle hat geschrieben:Gestern hat's mich dann auch erwischt: wollte von der Arbeit nach Hause ins Wochenende starten und.... kein Mucks zu hören, EWS Warnung im Display. Da war mir auch klar, dass die Aussage meines Händlers "meine Maschine wäre nicht von diesem Problem bestroffen" nicht stimmte.
Also, BMW Service angerufen, der war dann innerhalb einer Stunde vorort und nach einer weiteren halben Stunde konnte ich dann endlich meine Fahrt mit einer Ringantenne der neuesten Generation nach Hause antreten.
Ich muss sagen: super Service vom BMW Serviceteam! Allerdings hätte man deren Inanspruchnahme ja schon vorher verhindern können. :?


Von welchem Datum ist deine GS?


Meine GS hat EZ 1.01.2008. War ein Pressemotorrad, daher EZ schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum.
Gruß aus Renningen
Benutzeravatar
drdolittle
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2008, 17:27

Beitragvon BMAX » 29.10.2008, 13:02

dave2006 hat geschrieben:Der geneigte Hamburger wird die Beschreibungen bestimmt zuordnen können :P


Moin moin,
nein das kann ich nicht, obschon ich sie kenne und auch meine Erfahrungen habe. Ich glaube aber, die werden sich genau nicht mit Deinen decken, aber dafür entgegengesetzt und heftiger sein.
Achtung! Diese persönliche und freie Meinungsäußerung könnte eine ironische Note haben
:. BMAX / ﺑﯾژن .:
Benutzeravatar
BMAX
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2008, 09:43
Wohnort: HH

Beitragvon Paule » 01.11.2008, 22:54

Wir haben ein Schreiben vom :) erhalten und diese Woche die Ringantenne vorsorglich getauscht bekommen.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon waldbauer » 05.11.2008, 22:59

:evil:

Scheisse !

Heut hats mich auch erwischt ! Bei KM - Stand 3600 . Zweimal .

Nach mehrmaligem Ein - und -ausschalten der Zündung und Aus - und -einklappen des Seitenständers sprang sie wieder an . Morgen ruf ich den Huber an , der wirds schon richten .

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 11:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon waldbauer » 06.11.2008, 18:53

:oops:

heute ging gar nichts mehr , der Huber hat die Maschine abgeholt , morgen krieg ich sie wieder , mit neuer Ringantenne , irgend einem anders verlegten Kabel und neuester Software wegen des Motorabsterbens .
Der Motor meiner GS ist bisher zweimal beim Herunterschalten stehengeblieben .

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 11:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon Morcega » 07.11.2008, 07:23

Habe jetzt auch knapp 3000km drauf und zum Glück so etwas noch nicht erlebt, wenn ich ehrlich bin, muss ich das auch nicht haben...Bild
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Benutzeravatar
Morcega
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 07:14
Wohnort: Nauh'm

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum