Bei wem geht der Motor nicht aus?

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Bei wem geht der Motor nicht aus?

Beitragvon rubbermuh » 23.10.2008, 09:02

Nein - bin kein bezahlter Agent der das kleine Problemchen (wer kennt es nicht :? ) wegschieben will!
Ich hab' mein Mopped bei meiner letzten Tour auf schiefer Straße wegen eines tiefliegenden Kanaldeckels mal probeweise auf Hepco-Koffer und Handprotektor abgelegt (beides hat's unbeeindruckt überstanden).
Gewundert hat mich aber, daß der Motor weitergelaufen ist. Ich hätte gedacht, daß mittlerweile alle Hersteller Neigungsschalter verwenden, die die Zündung unterbrechen.
Kann das mal jemand bei seiner probieren :wink: ?

Viel Spaß dabei und schönen Herbst,
Andi
Benutzeravatar
rubbermuh
 
Beiträge: 399
Registriert: 06.05.2008, 19:37
Wohnort: Austria (no Kangaroos!)

Beitragvon Archi_74 » 23.10.2008, 10:24

Hab mich auf einer Wiese auch schon mal gelegt. Grund war eine auf Kopfhöhe, zwischen zwei Bäumen angebrachte Wäscheleine, die ich nicht gesehen habe, und die mich strangulierenderweise vom Mopped holte. :lol: :lol: :lol:

Zum Glück hatte ich nur etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit drauf.....Motor ist weitergelaufen.

Das Dumme an der Sache war nur, daß die halbe Nachbarschaft zu diesem Zeitpunkt bei uns zu Grillen da war... Ihr könnt euch das Gelächter ja vorstellen.... :oops: :oops: :oops:
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 09:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon Ganzjahresfahrer » 23.10.2008, 13:05

Kann ich nur bestätigen...
hatte meine an einem Hang auch schon mal mehr als flach liegen, :oops:
hab sie dann mit dem Killschalter recht schnell ausgemacht...ob Sie wohl von alleine ausgegangen wäre? :roll:
Nach dem Ableben hast des gröbste hinter dir ! :roll:
Benutzeravatar
Ganzjahresfahrer
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2008, 08:55
Wohnort: München

Beitragvon MBj » 23.10.2008, 21:22

Hab ich auch schon getestet :lol:
Die Dinger gehen nicht aus. Meine ist schön brav im 2. mit Standgas "weitergefahren".
Hab dann gekillet und das Ding wieder aufgestellt.
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
Benutzeravatar
MBj
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.08.2008, 10:23
Wohnort: Near MUC - Ldkr. FFB
Motorrad: F650GS

Snowmobil -Killschalter

Beitragvon schmidt » 24.10.2008, 08:12

Hallo,
wie wäre es mit einem Snowmobilkillschalter mit Schnur !
schmidt
schmidt
 

Beitragvon Marc » 24.10.2008, 10:24

An der linken Hand eine grandiose Idee. :lol: :lol:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon rubbermuh » 24.10.2008, 11:42

Oder ein Sensor in der Sitzbank :twisted: !
Wer aufsteht verliert :lol: !
Benutzeravatar
rubbermuh
 
Beiträge: 399
Registriert: 06.05.2008, 19:37
Wohnort: Austria (no Kangaroos!)


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum