OnBoardDiagnoseSteckdose nutzen

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

OnBoardDiagnoseSteckdose nutzen

Beitragvon flattwin65 » 07.02.2009, 22:16

Hallo Gemeinde

Hat einer eine Idee wo man einen Digital-Analog-Wandler für die F 800 GS bekommt ? :?:
Habe sowas bei Motogadget per Zufall gefunden aber nur für Harley Davidson . http://www.motogadget.com/de/frameset.html
Die Idee ist aber genial . Stecker in den Diagnosestecker und in dem Fall passenden Stecker für den Tacho ; alles angeschlossen fertig .
Mir würde es ja reichen wenn man die Signale analog zum selbstverkabeln hat und das Zusatzcockpit frei wählen kann . So bräuchte man aber nicht das halbe Mopped neu verkabeln .
Hab mal bei Touratech angefragt ob das nicht deren Ding wäre , habe aber keine Antwort bekommen . Für Touratech eigentlich ungewöhnlich . Deren Support ist eigenlich super und wenn nur ein nicht Machbar kommt .

Für die BMW PKWs gibt es sowas . Hab aber keine Ahnung ob die Diagnosestecker von Mopped und Blechmobile identisch sind und gleich beschaltet sind !?! :wink:

Wer kennt sich aus , lasst was hören . :lol:
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Michael

IMMER SCHÖN OBEN BLEIBEN
F 800 GS - SunsetGelb - McCoi
Bild

Bild
Benutzeravatar
flattwin65
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.06.2008, 22:56
Wohnort: Münsterland
Motorrad: F 800 GS

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum