Stecker AUF der Batterie

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Stecker AUF der Batterie

Beitragvon Tobbi » 28.03.2009, 19:22

hallo,

habe heute einige Dinge an mein Mopped geschraubt.
unter anderem habe ich einen Adpater zum Direktladen der Batterie angeschraubt.
Dabei ist mir ein Stecker (3-polig) AUF der Batterie aufgefallen, der dort ohne Gegenpart eingeklipst ist.

Nur so interesse halber... Weiß jemand wofür der ist ?

Gruß
Tobbi
Benutzeravatar
Tobbi
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.03.2009, 15:05
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Klaus Junkert » 28.03.2009, 19:25

Z.B. fürs navi, gibt einen Speziellen Steker mit Kabel für Garmin Navis.
Grüße aus Recklinghausen
Auch im Forum : http://f-gs.de/
Benutzeravatar
Klaus Junkert
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2008, 17:03
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: F800GS

Beitragvon Maxel » 02.04.2009, 17:17

Den Stecker gibts auch einzeln als BMW-Ersatzteil. Dann kannste anschließen, was immer Du willst. Die Ersatzteilnummer habe ich grad nicht zur Hand, aber wenns interessant sein sollte, kann ich sie gern raussuchen...

Gruß


Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Benutzeravatar
Maxel
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2008, 13:16
Wohnort: Bochum

Beitragvon Herbi » 02.04.2009, 18:10

@Klaus Junkert,

hab nen Garmin installiert (Map 60 in TT Halterung) benutze allerdings die Bordsteckdose.. möchte aber eigentlich die Halterung mit Navi ständig montiert lassen. Hast du nen Link wo ich so ein Kabel her bekomme, dann wäre die Steckdose wieder frei und ich könnte das ganze Kabelgedöns etwas besser integrieren..
Danke schonmal
Grüße
Herbi
Herbi
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.2009, 19:57
Wohnort: 61250 Usingen

Beitragvon Uwe-Berlin » 03.04.2009, 18:08

Herbi hat geschrieben:@Klaus Junkert,

hab nen Garmin installiert (Map 60 in TT Halterung) benutze allerdings die Bordsteckdose.. möchte aber eigentlich die Halterung mit Navi ständig montiert lassen. Hast du nen Link wo ich so ein Kabel her bekomme, dann wäre die Steckdose wieder frei und ich könnte das ganze Kabelgedöns etwas besser integrieren..
Danke schonmal
Grüße
Herbi


Gucksdu hier (Nicht irritieren lassen, da steht 1200er GS, passt aber natürlich auch an unsere.)
Grüsse aus der Hauptstadt

Uwe

Bild
Benutzeravatar
Uwe-Berlin
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.03.2009, 15:50


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum