Nochmal: Schepperndes Geräusch Armaturen...

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

hm

Beitragvon killzonedog » 06.04.2009, 21:45

ja sehr misteriös.
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon DocSnyder » 09.04.2009, 13:34

Hallo Uwe ,

warst du in der Huttenstr.?
Dann werde ich mal dafür sorgen , daß er es nochmal erlebt :lol:

Gruß Doc
Benutzeravatar
DocSnyder
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.04.2008, 11:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zörnie » 09.04.2009, 14:34

DocSnyder hat geschrieben:Hallo Uwe ,

warst du in der Huttenstr.?
Dann werde ich mal dafür sorgen , daß er es nochmal erlebt :lol:

Gruß Doc


?????
Ich bin da für gewöhnlich auch.
Bild
Benutzeravatar
Zörnie
 
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2009, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uwe-Berlin » 09.04.2009, 15:34

DocSnyder hat geschrieben:Hallo Uwe ,

warst du in der Huttenstr.?
Dann werde ich mal dafür sorgen , daß er es nochmal erlebt :lol:

Gruß Doc


Nein, nach einschlägigen Erfahrungen mit Berliner Händlern und Vertragswerkstätten, habe ich beschlossen, mein Geld lieber ins Umland zu tragen. Bei denen bin ich noch Kunde. Die machen natürlich auch nicht alles umsonst, aber ich fühle mich da nicht so als "Melkkuh"...
Grüsse aus der Hauptstadt

Uwe

Bild
Benutzeravatar
Uwe-Berlin
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.03.2009, 16:50

Beitragvon DocSnyder » 09.04.2009, 17:02

@Zörnie,

Meine Frage bzw. Aussage bezog sich auf das vom Händler vorher so noch nie erlebte defekte LKL, an Uwe s neuen Maschine 8)
Nachdem meine ebensolche Geräusche auf unebenen Strecken macht , werde ich wohl diesbezüglich mal vorstellig werden :wink:

Gruß Doc
Benutzeravatar
DocSnyder
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.04.2008, 11:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uwe-Berlin » 09.04.2009, 18:13

DocSnyder hat geschrieben:@Zörnie,

Meine Frage bzw. Aussage bezog sich auf das vom Händler vorher so noch nie erlebte defekte LKL, an Uwe s neuen Maschine 8)
Nachdem meine ebensolche Geräusche auf unebenen Strecken macht , werde ich wohl diesbezüglich mal vorstellig werden :wink:

Gruß Doc


Es waren nicht nur Geräusche. Auf unebenem Fahrbahnbelag und beim Bremsen hatte ich das Gefühl, der Lenker wäre lose.
Grüsse aus der Hauptstadt

Uwe

Bild
Benutzeravatar
Uwe-Berlin
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.03.2009, 16:50

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum