Schraubertipps

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Schraubertipps

Beitragvon rubbermuh » 17.05.2009, 06:54

Hallo,
wer mal Ideen, Tipps und Hilfen bei Bastel/Reparaturarbeiten sucht, wird hier sicher das Passende finden: http://f800riders.org/forum/forumdisplay.php?f=65

Gut schraub,
Andi
Benutzeravatar
rubbermuh
 
Beiträge: 399
Registriert: 06.05.2008, 18:37
Wohnort: Austria (no Kangaroos!)

Beitragvon rubbermuh » 19.05.2009, 21:18

Aus einem der Threads kam die Idee für diese Buchse, um den Kettenöler endlich ohne Verzicht auf die Steckdose versorgen zu können:
Bild
gibt es beim :D um 15€, paßt auf den Anschluß für das GPS-Kabel (klemmt auf der Batterie) und bietet Masse (braun), Plus (rot/weiß) und Tachosignal (blau/grün).
Die Angaben sind aus dem engl. Text übernommen - das Tachosignal kann ich noch nicht bestätigen, mein ProOiler zieht es zur Zeit noch vor, Informationen vom Reedkontakt zu bekommen. Nach dem Urlaub werde ich das mal näher untersuchen.
Abgesichert ist der Ausgang lt. Verfasser das Originalthreads für 5A (wie die Steckdose) über den CANbus. Öler läuft tadellos.
Die BMW-Nummer des Teiles: 80 00 0 611 656
Benutzeravatar
rubbermuh
 
Beiträge: 399
Registriert: 06.05.2008, 18:37
Wohnort: Austria (no Kangaroos!)


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum