Neues Bedienkonzept ab Modelle 2010

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Ganzjahresfahrer » 07.09.2009, 09:22

Octane hat geschrieben:Ok das kann schon sein. Das betrifft dann aber vielleicht 0,5% aller BMW Fahrer. Ganz ehrlich...


ich denke bei den GS-Fahrern dürfte der Anteil durchaus höher sein :mrgreen:
zumindest seh ich im Winter je niedriger die Temp. sind anteilsmäßig immer mehr davon...
Nach dem Ableben hast des gröbste hinter dir ! :roll:
Benutzeravatar
Ganzjahresfahrer
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2008, 08:55
Wohnort: München

Beitragvon Octane » 07.09.2009, 09:29

Frag doch mal bei BMW an. Die wissen von dem Bedürfnis ev. noch gar nichts sondern hören nur immer das Gemeckere über die Schalter.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Jetzt weiß ich es

Beitragvon GS » 15.09.2009, 19:27

Hallo zusammen,
also heute ist sie gekommen F 800 GS in Lavaorange. am Freitag hole ich sie ab. heute hab ich sie zugelassen, beim Besuch vor Ort sah ich es.....!

Alles gleich (keine andere Bedienung) wie beim Modell 2009, es haben sich nur die Farben geändert.

Bis Freitag wird noch mein Zubehör montiert: Auspuff, Lampengitter, Motorschutz usw. ich hoffe Ihr habt alle recht und eine BMW ( meine erste) wird mich überzeugen.

Ich werd berichten....

Gruß
Matthias
GS
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2009, 17:56

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum