Neuer Motor

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Re: Neuer Motor

Beitragvon HarrySpar » 06.11.2012, 08:14

rotax hat geschrieben:...ich bin auch so einer der das Motorrad nur anmacht wenn die zu erwartende Strecke grösser als 15-20 Km ist,bis jetzt bin ich damit gut über die Runden gekommen.

Waaaaas? Solche Kurzstrecken fährst Du?
Bei mir sind es wenigstens 100km, wenn ich den Motor starte. :D
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Neuer Motor

Beitragvon HarrySpar » 06.11.2012, 08:19

Wobbel hat geschrieben:Die Diskussion ist voll in Ordnung. :D
Was mich aber (leider immer wieder) ärgert, es wird eine Frage gestellt, die man sich mit einigen Klicks selbst beantworten kann, jemand (in dem Fall ich) mach sich die Arbeit und beantwortet die Frage und es kommt nichts. Andere mach sich Gedanken über die Frage und tun ihre Meinung und Erfahrungen kund, und es kommt nichts. Das ist so nicht in Ordnung. :(

Kann aber auch sein, daß der Fragesteller gerade verhindert ist. Also keine Zeit oder Möglichkeit hat, sich ins Forum zu begeben. Z.B. LKW-Fahrer oder so jemand.
Oder der Fragesteller muß immer von Freitag Abend bis Montag Früh ins Gefängnis und hat nur in der Woche Freigang, um seiner Arbeit nachgehen zu können. :)
Da sind viele Möglichkeiten denkbar.
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Neuer Motor

Beitragvon Wobbel » 06.11.2012, 08:45

HarrySpar hat geschrieben:Kann aber auch sein, daß der Fragesteller gerade verhindert ist. Also keine Zeit oder Möglichkeit hat, sich ins Forum zu begeben. Z.B. LKW-Fahrer oder so jemand. Oder der Fragesteller muß immer von Freitag Abend bis Montag Früh ins Gefängnis und hat nur in der Woche Freigang, um seiner Arbeit nachgehen zu können. :)
Da sind viele Möglichkeiten denkbar.


Da hast du erst mal recht, aber wenn ich ne Frage stelle möchte ich eine Antwort und deshalb schaue ich nach ob eine da ist. Ich stelle keine Frage wenn ich über längere Zeit nicht die Möglichkeit habe nachzuschauen ob und wie die geantwortet wurde. Ich habe mir jetzt mal die Beiträge von „gspedro“ angeschaut und dabei fällt auf das er teilweise nur sehr spartanisch hier Online ist, was dann auch erklärt warum er nicht reagiert, in Ordnung fing ich es trotzdem nicht.
Aber genug jetzt damit, im Grunde finde ich die Eingangsfrage eigentlich überflüssig, darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist, falls es jemals soweit ist.
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum