motor stirbt ab mit hohen aussentemperaturen

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

motor stirbt ab mit hohen aussentemperaturen

Beitragvon joenordique » 13.11.2012, 21:15

hallo
meine freudin fahrt eine 650 gs twin von 2008!!
jedesmal wenn sehr heiss ist , stirbt der motor ab,!
dann muss sie warten das der motor abkuhlt oder die aussen temperaturen absenken um das wieder alles in ordnung ist!!
sonst lauft er einwandfrei, immer nur wenn sehr heiss ist gibt es arger!!!
kann mir jemand helfen, hat das problem schon jemand getroffen
vielen dank
joenordique
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2012, 21:16
Motorrad: f800gs

Re: motor stirbt ab mit hohen aussentemperaturen

Beitragvon Nobbi » 19.11.2012, 10:26

Grüß dich,
du ich fahre selber auch F650GS Twin und hatte bisher noch kien Probleme. Aber beim "Benzinquatschen" kam auch mal das Thema bei einer R1200 GT auf.
Da starb der Motor auch nach langem fahern ab und er mußte warten, bis er sich wieder abkühlte.
Lösund: Massekabel von der Einspritzanlage auf den Rahmen verlegen oder nachschauen,ob das orginal Kabel einen Bruch hat. Wobei ich glaube, das eine zusätzliche Verlegeung deutlich einacher ist. Versuch kostet ja nix.
Bin mal gespannt.
Gruß Nobbi
Nobbi
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2010, 19:40
Wohnort: Jülich


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum