Anzugsmomente Gabel an F650GS

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Anzugsmomente Gabel an F650GS

Beitragvon maxe091 » 03.02.2013, 10:23

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ca. 2 Jahren eine F650GS (30Jahre) und habe bis jetzt nur kleine Veränderungen vorgenommen:
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Topcase
- Scottoiler

Bin mit dem Bike sehr zufrieden, möchte aber demnächst Wilbers Gabelfedern montieren.
Mir ist das Eintauchen der original Gabel zu viel, deshalb nun dieser Schritt.

Habe bereits die Federn zu Hause, bevor es los geht benötige ich aber die erforderlichen Drehmomente
wenn die Gabel wieder in die Gabelbrücke montiert wird; ebenso die Bremsanlage.

Hat jemand zufälligerweise diese Daten für mich ?

Vielen Danl im vorraus

maxe091
maxe091
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013, 19:59
Motorrad: F650GS

Re: Anzugsmomente Gabel an F650GS

Beitragvon kurver » 11.02.2013, 16:48

Also um die Federn bei der 650 zu wechseln bzw zu ersetzen brauchst Du die Gabel nicht demontieren!!
Das geht alles im eingebauten Zustand!!!!
Auch die Bremsanlage bleibt montiert!!!
Motorrad aufbocken so daß das Vorderrad in der "luft steht"
Obere halterung an den gABELBRÜCKE7 Gabelholmen Lösen, Gabelstopfen vorsichtig lösen entfernen, Federn entnehmen, neue Federn Rein, Gabelrohre Verschließen, obere Gabelbrücke festziehen .. fertig EVENTUELL GLEICH DAS gABELÖL MIT WECHSELN11
Aber trotzdem:
Hier stehen sie die Werte!

http://www.motor-talk.de/bilder/anzugsw ... 01551.html
kurver
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2012, 20:31
Motorrad: Dominator Nx 650


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum