Unterschiedliche Reifenabnutzung

Reifen - Freigaben - Erfahrungen zur F800GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Unterschiedliche Reifenabnutzung

Beitragvon Bädmän » 21.04.2014, 08:05

Morsche Leute,
hab auf meiner dicken Gs 800 den Anakee 2 drauf.
Kann es sein das sich bei denen der vorderreifen schneller abfährt wie der Hinterreifen :roll:
Muss nämlich im August zum Tüv, und da wird es wohl ein anderer Reifen werden
Der Dunlop Trailmax Tr 91 soll ja sehr gut sein. Werde sowiso mit meiner nicht ins Gelände fahren.
Lg Jürgen :mrgreen:
Bädmän
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.04.2014, 21:23
Wohnort: lautertal
Motorrad: F 800 GS

Unterschiedliche Reifenabnutzung

Werbung

Werbung
 

Re: Unterschiedliche Reifenabnutzung

Beitragvon Octane » 21.04.2014, 10:01

Bädmän hat geschrieben:Kann es sein das sich bei denen der vorderreifen schneller abfährt wie der Hinterreifen :roll: :


Kann sicher sein. Hängt halt immer von Reifen, Moped und Fahrweise ab. War und ist bei mir (anderes Moped) meistens so.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Reifen - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast