dannemann hat geschrieben:wo steht etwas davon, dass der trail attack auf der 800 gs nicht funktioniert?. er ist nur nicht freigegeben, d.h., dass niemand die freigabetests gemacht hat.
meiner meinung nach stehen da eher wirtschaftliche gründe dahinter.
lg
harald
Hm, ich hab jetzt die Aussage von Conti anders interpretiert, dass er nicht freigegeben wurde.
Hab mal mit Bridgestone gesprochen, weil ja auch bei der 650er (meiner Frau) der BW mit Sonderkennung drauf ist (dort funktioniert der BW in den entsprechenden Größen übrigens hervorragend). Und da hab ich erfahren, dass die 650er und 800er wohl etwas empfindlich auf Reifen reagieren und dass der "Std.-"BW wohl nicht funktioniert (Unruhe bei Hochgeschwindigkeit).
Ansonsten hab ich hier vermutet, dass wir mal wieder bei der typischen Stammtisch- und Forumsdiskussion "Gripp" sind ("ich bin so zackig unterwegs, bei mir rutschen alle Reifen"
)
Was ist eigentlich mit den Anakee? Bin die 800er mal probegefahren, mit dem Anakee drauf, fand den ganz angenehm.
Gruß
Edi