Hallo Techniker,
das sind Deine Erfahrungen, ich habe meine gemacht und Du Deine.
Finde es aber interessant wie Du meinen Fahrstil orakelst, sei mir nicht böse, machst Du das mit Deiner Glaskugel?
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn ein Reifen für ein Motorrad zugelassen wird darf ich diesen Reifen nicht überfordern können! Wenn dies doch der Fall ist hat der Reifen Hersteller seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das mal dazu. Zu hoher Leistungseinsatz beim Beschleunigen? Heißt das ich muss mein Kälbchen jetzt so begrenzen, dass ich nur noch den halben Weg am Gasgriff habe? Völliger Blödsinn!
Mehr Kurvengeschwindigkeit geht ja eben nicht mit dem K60, der schmiert bei mir recht schnell weg, da war der TKC80 um einiges besser. Es sollte doch normalerweise so sein, dass ein Reifen je wärmer er wird mehr Haftung aufbaut, dies ist beim K60 laut Deiner Aussage also nicht der Fall, sondern eher umgekehrt? Seltsam...
Jeder fährt anders, dass ist klar, wir haben beide bestimmt schon ettliche km auf dem Buckel, aber das was Du hier geschrieben hast, sei ehrlich, ist nicht so ganz stimmig.
Ach ja, bei kalten Temperaturen im Winter war der wirklich besser zu fahren, also scheint der K60 ein wärmeproblem zu haben
Noch einen schönen Vatertag *gg*