Hecktasche F700GS

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Hecktasche F700GS

Beitragvon pogibonsi » 20.04.2018, 10:55

Ich hab an meiner F700GS die original Gepäckbrücke für das Variotopcase montiert. Jetzt suche ich aber noch eine kleine Hecktasche die ich auf der Gepäckbrücke befestigen kann, wenn ich ohne TC unterwegs bin.

Die original BMW Hecktasche hat eine besondere Halterung für ohne Gepäckbrücke, ob die sich mit ein bisschen Bastelstunde wohl trotzdem artgerecht montieren lässt?

https://www.leebmann24.de/enduro-hecktasche.html

Wer hat Tips für mich?
Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
pogibonsi
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.07.2017, 11:10
Motorrad: F700GS

Hecktasche F700GS

Werbung

Werbung
 

Re: Hecktasche F700GS

Beitragvon Auftrags'chiller » 20.04.2018, 11:32

Hi,

meine Freundin fährt auf ihrer 700GS diese Hecktasche (allerdings an der Sitzbank montiert) https://www.polo-motorrad.de/de/dakar-rearbag.html und ist bisher sehr zufrieden damit.

Gruß,
Christian
Auftrags'chiller
 
Beiträge: 129
Registriert: 18.06.2014, 07:49
Motorrad: F800R

Re: Hecktasche F700GS

Beitragvon Roadster1962 » 20.04.2018, 12:08

Moin,
als ich für meine Aprilia eine Hecktasche (allerdings für den Soziussitz) brauchte, habe ich alle großen Händler (Louis, Polo, etc.) abgeklappert und die vorhandenen Taschen direkt aufgelegt bis ich eine hatte die genau meinen Vorstellungen entsprach - also Form, Größe und Befestigungsmöglichkeit.

Gruß
Christian

P.S. ich bin damals bei Touratech fündig geworden
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2850
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast