F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Beitragvon Skysegel » 10.05.2019, 10:32

Hallo F800GS Freunde,

ich werde mir demnächst eine "Go Pro Hero 7 Black" ActionCam zulegen und diese soll natürlich auch irgendwie an vernüftiger Stelle an der F800GS Trophy montiert werden.

Hat jemand von Euch Erfahrung welche Befestigung wirklich taugt? Saugnäpfen traue ich nicht wirklich über den Weg, und Schlauchschellen sollten es auch nicht sein.

Bei Wunderlich gibts eine Halterung, welche direkt vor dem Windshield montiert wird - allerdings ist damit natürlich nur die feste Kameraperspektive nach vor möglich.

Ich freue mich über brauchbare Tipps! :-)
SKYSEGEL

https://www.wunderlich.de/shop/de/camrack-f-800-gs-44600-400-1.html
Skysegel
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019, 11:03
Motorrad: F800 GS Trophy

F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Werbung

Werbung
 

Re: F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Beitragvon Saraphong » 10.05.2019, 15:17

Ich habe zwei Kameras am laufen, eine am Lenker die mich filmt und eine am Helm die in die Richtung filmt in die ich schaue. (finde ich am Besten)
Für die Halterung am Lenker habe ich die hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01KXZDUSK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist gut verarbeitet.
Die beiden Klemmmuttern (unten) habe ich durch überlange Muttern aus VA2 und die Schraube die das obere Teil hält durch eine Inbusschraube auch V2A ersetzt, hält wie Bombe.
Goprohalterung.jpg
Gorprohalterung


Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Beitragvon ike » 10.05.2019, 18:48

Hallo Skysegel,

Kannst du näher erklären wofür du die Cam einsetzen willst und was dein Ziel zu filmen ist ?
Gibt da ja mehrere Möglichkeiten:
+ Nach Vorn , fest installiert an Windschild / Lenker / Gabel usw
+ Montiert am Helm oder an der Jacke
+ Nach hinten , auf dem Heckbügel / Gepäckträger/Topcase
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 538
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: F800GS (Bj.2018) - Befestigung GOPRO HERO7

Beitragvon ike » 10.05.2019, 18:50

Hallo Ralph.

Warum Filmstudios du dich mit der Lenkercam?
Ich kann da grad keinen Hintergrund/Zweck erkennen
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 538
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast