Kennzeichenhalterung 800GS

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon GS-Anfänger » 10.12.2013, 00:52

Hallo Zusammen,

ich hab mir gestern ne gebrauchte 800er GS in TripleBlack gekauft und freu mich immer noch wie a Schnitzel :D :D :D
Auch wenn ich se leider grad ned fahren kann und meine BlackBeauty bei BMW überwintern muss, bin ich doch schon fleißig am Zubehör suchen ...

Was mir allerdings ned ganz so zusagt ist die weit nach hinten rausstehende Kennzeichenhalterung
Ich hab mich sowohl hier im Forum als auch im Internet totgegooglet ... Kennt von euch wer ne Möglichkeit (Halterung) des Kennzeichen recht kompakt -d.h. nicht weit rausstehend - anzubringen?
Wär mir ne riesen Hilfe .. Danke schonmal!


Gruß
Andi
GS-Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2013, 20:52
Motorrad: F800 GS

Kennzeichenhalterung 800GS

Werbung

Werbung
 

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon gs112 » 10.12.2013, 21:59

Benutzeravatar
gs112
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2011, 10:48
Motorrad: F 800 GS, MZ BK350

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon GS-Anfänger » 11.12.2013, 23:23

Danke für deine Antwort! Sieht echt gut aus!

Hab nur leider in Bezug auf meine handwerklichen Fähigkeiten bedenken ... Bei mir schaut ja schon ne selbstgedrehte Kippe jedesmal wie n Dübel aus :D :D :D
Da möcht ich mir dann sowas gar ned vorstellen ;-)
GS-Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2013, 20:52
Motorrad: F800 GS

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon greinsen » 14.12.2013, 15:04

Warum willst du ein anderes Heck?
Nur der Optik wegen?
greinsen
 

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon GS-Anfänger » 15.12.2013, 11:14

Hey! :)

ja ich find die Standardhalterung einfach hässlich! Find des Kennzeichen steht viel zu weit nach hinten raus und die Haltung is mir einfach zu lang.
Hätt des ganze gern A) kürzer und B) näher am Heck ohne den großen Abstand.

Für sämtliche Modelle gibts da diverse Halterungen, nur für die 800er GS ned :-/

Schöne Feiertage
GS-Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2013, 20:52
Motorrad: F800 GS

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon greinsen » 16.12.2013, 05:41

Tja,
das mag folgenden Grund haben:
ist die Halterung nicht weit genug hinten und unten,
denn bewirft dich dein Mopped fleißig mit Dreck!
Es ist schon sehr schmutzig wenn du viel Seitenwind hast,
dann drückt dieser dir die Dreckgischt schön ins Kreuz...
Selbst wenn du reiner Asphaltcowby bist,
du siehst mit gekürztem Heck dann relativ schnell aus wie ein Grubenarbeiter :-)
LG
Christian
greinsen
 

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Werbung


Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon GS-Anfänger » 22.12.2013, 13:14

Hi Chris,

vielen Dank! ich stell mir des grad bildlich vor! ;-)) ... Ich werd mir deinen Rat erstmal zu herzen nehmen und mich dann ggf. nochmals damit beschäftigen ;-)

Gruß & schöne Weihnachten
GS-Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2013, 20:52
Motorrad: F800 GS

Re: Kennzeichenhalterung 800GS

Beitragvon greinsen » 23.12.2013, 16:26

Genau, frohe Festtage !
greinsen
 


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron