Seite 1 von 1

Es weihnachtet sehr...

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 21:03
von Travelbikers
Hi Jungs und Mädels,

bin beim stöbern im web auf dieses super Weihnachs-Angebot gestossen - hab den Schutz schon ne weile dran und kann ihn nur empfehlen!

http://www.bashplates.de/BMW-F800GS-F65 ... ::108.html

liebe grüße!

V e r s t e c k

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 21:34
von Kajo
Geiles Teil, ideal zum Transport von Schwarzgeld aus Luxemburg oder der Schweiz zurück nach Deutschland.

Gruß Kajo - ich will ja mal hoffen, dass damit keiner nach Holland fährt.

Re: Es weihnachtet sehr...

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:15
von Gante
Da baue ich mir eher eine Anhängerkupplung ans Mopped, als diesen Katzensarg! :lol:

Re: Es weihnachtet sehr...

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 23:39
von Graver800
Travelbikers hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels,
bin beim stöbern im web auf dieses super Weihnachs-Angebot gestossen - hab den Schutz schon ne weile dran und kann ihn nur empfehlen!
http://www.bashplates.de/BMW-F800GS-F65 ... ::108.html
liebe grüße!

Da hat sich ja einer Mühe gegeben und in einen Motorspoiler sogar mit dem Werkzeugfach einen Zweitnutzen eingebaut.
Nur: Designpreise wird das Teil an einer R wohl nicht gewinnen (daher der Rabattß).