Blinker Schutzbügel GS/R

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Re: Blinker Schutzbügel GS/R

Beitragvon Scubasteve » 25.02.2014, 14:31

Hi Asphaltsurfer,

wenn Du noch immer die Bezugsquelle suchst, schau mal beim Wunderlichen unter der Art.-Nr. 42841-102 nach.

Gruß


Stephan
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2011er) in orange mit ein paar Modifikationen ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Scubasteve
 
Beiträge: 128
Registriert: 19.07.2012, 15:50
Motorrad: F800R

Re: Blinker Schutzbügel GS/R

Werbung

Werbung
 

Re: Blinker Schutzbügel GS/R

Beitragvon ronne » 25.02.2014, 22:00

Jo, die haben die. Habe heute auch den Wunderlich Newsletter bekommen. Da waren die drin.

ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste