Handschützer

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Handschützer

Beitragvon ronne » 22.02.2014, 12:40

Moin,
war gestern auf der Messe und habe mir mal Handschützer für die GS angesehen. Zum Glück ist die GS ein gängiges Motorrad, denn fast jeder Zubehörhändler hatte ne GS oder ne XC mit seinem Zubehör vollgestopft stehen.
Bin nun aber der Meinung das mir originalen noch am besten gefallen (Touratech ist aber auch noch im Rennen). Von der Art der Befestigung sehen die BMW Teile irgendwie nicht so "aufgesetzt" aus. Jetzt mal meine Frage. Ich konnte mir dort nur die "Grossen" ansehen. Es gibt aber auch kleine Schalen von BMW die auch sicherlich ne Ecke schlanker rüberkommen, was mir auch mehr zusagen würde. Die Frage ist nur ob die auch wirklich die Hand abdecken oder nur eher Schow sind. Wenn ja, dann würden mir die "schlanken" nat. besser gefallen. Hat denn jemand mal ein Bild wo die verbaut sind. Am besten mit Hand am Lenker. ;-)
Preislich nehmen sich die Hersteller auch nicht die Welt.
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ

Handschützer

Werbung

Werbung
 

Re: Handschützer

Beitragvon ronne » 01.03.2014, 13:06

So, habe mir jetzt die originalen, grossen bestellt. Die kleinen Schalen scheinen wirklich nicht viel Sinn zu machen.
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast