Handschützer

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Handschützer

Beitragvon ronne » 22.02.2014, 11:40

Moin,
war gestern auf der Messe und habe mir mal Handschützer für die GS angesehen. Zum Glück ist die GS ein gängiges Motorrad, denn fast jeder Zubehörhändler hatte ne GS oder ne XC mit seinem Zubehör vollgestopft stehen.
Bin nun aber der Meinung das mir originalen noch am besten gefallen (Touratech ist aber auch noch im Rennen). Von der Art der Befestigung sehen die BMW Teile irgendwie nicht so "aufgesetzt" aus. Jetzt mal meine Frage. Ich konnte mir dort nur die "Grossen" ansehen. Es gibt aber auch kleine Schalen von BMW die auch sicherlich ne Ecke schlanker rüberkommen, was mir auch mehr zusagen würde. Die Frage ist nur ob die auch wirklich die Hand abdecken oder nur eher Schow sind. Wenn ja, dann würden mir die "schlanken" nat. besser gefallen. Hat denn jemand mal ein Bild wo die verbaut sind. Am besten mit Hand am Lenker. ;-)
Preislich nehmen sich die Hersteller auch nicht die Welt.
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Handschützer

Beitragvon ronne » 01.03.2014, 12:06

So, habe mir jetzt die originalen, grossen bestellt. Die kleinen Schalen scheinen wirklich nicht viel Sinn zu machen.
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Handschützer

Beitragvon Schrauber » 05.08.2018, 12:13

Ich kann die Barkbusters sehr empfehlen die sind im Vergleich zu den Originalen sehr stabil und flexibel bei der Auswahl der Handschalen, ich habe die VPS montiert https://barkbusters.net/products/BildBild
Gruß vom F 800 GS + DR 350 SE Fahrer + F 800 R Schrauber vom Benther Berg
Benutzeravatar
Schrauber
 
Beiträge: 41
Registriert: 21.11.2007, 11:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Motorrad: F 800 GS Bj. 2017


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum