Touratech Niedrige Sitzbank

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Touratech Niedrige Sitzbank

Beitragvon VictorLemur » 02.12.2014, 22:53

Moin Moin,

Hab vor paar wochen eine F800GS Mit ner Touratech Sitzbank gekauft. Leider ist es die niedrige bei 1,90 ist es mir zu tief auf der Straße. Die Sache ist sie sieht noch aus wie neu. Kennt ihr jemanden der gerade ne hohe rum liegen hat? Was sagt ihr ist Besser die Komfort von BMW oder Touratech bin auch offen für andere Marken. Sind die Komfort auch so niedrig oder wie die hohe von BMW?
Zuletzt geändert von VictorLemur am 18.12.2014, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Berlin -> Kapstadt 2016
Benutzeravatar
VictorLemur
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2014, 00:31
Motorrad: F800GS

Touratech Niedrige Sitzbank

Werbung

Werbung
 

Re: Touratech Niedrige Sitzbank

Beitragvon Flo800GT » 03.12.2014, 23:31

VictorLemur hat geschrieben: Was sagt ihr ist Besser die Komfort von BMW oder Touratech bin auch offen für andere Marken.

Ich hatte die hohe Komfort-Sitzbank von Touratech bei mir auf der GT. In meinen Augen eine Katastrophe. Ich bin ständig Richtung Tank gerutscht, musste also permanent Körperspannung halten, um nicht nach vorn zu rutschen. Dazu haben die "Kanten" recht unangenehm in die Oberschenkel gedrückt und der Sitzkomfort am Poppo war auch nicht soo das Wahre. Nach einem Tag probefahren hab ich die Sitzbank wieder zurückgeschickt und mir die normale Komfort-Sitzbank von BMW geholt. Taugt mir persönlich deutlich besser.

Wobei ich mir bei der nächsten Sitzbank wohl eine individuell anfertigen lassen würde. Während der Saison ist das eben blöd, weil man ein paar Wochen nicht fahren kann, aber da erhält man wohl das beste Ergebnis und zahlt auch nicht unbedingt mehr.

*Edit:
Sorry, nicht gesehen, dass es um die GS geht.
Die Sitzbank sieht ja doch etwas anders aus als die für die R/S/ST/GT..
MfG,
Flo
Benutzeravatar
Flo800GT
 
Beiträge: 573
Registriert: 14.02.2014, 18:56
Wohnort: Sachsen
Motorrad: R1200GS

Re: Touratech Niedrige Sitzbank

Beitragvon VictorLemur » 07.12.2014, 21:09

danke für die gute information. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden dem die normal hohe Komfort zu hoch ist und lieber die niedrige will :/
Berlin -> Kapstadt 2016
Benutzeravatar
VictorLemur
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2014, 00:31
Motorrad: F800GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast