Seite 1 von 1

Motorschutz und Sturzbügel

BeitragVerfasst: 15.03.2015, 15:33
von Willi66
Hallo zusammen, ich würde mir gerne den sw mototech Motorschutz und den Wunderlich Sturzbügel holen. Weiß jemand ob die beiden Teile zusammen zu montieren sind oder gibt das Probleme? Willi66

Re: Motorschutz und Sturzbügel

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 08:44
von Hartmut61
Moin,
ich denke die Kombimnation macht nicht wirklich Sinn. Wenn der Sturzbügel montiert ist, dürfte die Stelle mit dem Crashpad den Boden nicht berühren. Habe auch irgendwo gelesen, dass der SW Motorschutz nicht gut gearbeitet sei, die Halterung beim Sturz wegknickt.
Bei meiner St sind Crashpads in Verkleidunsghöhe, sowie an der Schwinge und an der Gabel montiert, habe ich bei Hornig gekauft, Anbau simpel und optisch dezent

Re: Motorschutz und Sturzbügel

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 09:02
von Kajo
Bei einer ST sieht so ein Motorbügel auch bescheiden aus. Bei der GS von Willi66 dagegen passt er ins Erscheinungsbild der Maschine.

Gruß Kajo

Re: Motorschutz und Sturzbügel

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 18:14
von Willi66
Danke für die Antworten. Werde zunächst mit den Sturzbügeln anfangen - wegen der Optik - hoffe ich dann mal..... ThumbUP. Willi66