F800GS mit TT Koffer - Problem mit Hauptständer

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

F800GS mit TT Koffer - Problem mit Hauptständer

Beitragvon Matt800 » 25.05.2015, 18:11

Hallo zusammen,

der Hauptständer ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt an meiner F800GS da er immer ziemlich fummelig mit der Fussspitze zum runterdrücken gesucht werden muss (ist einfach zu nah an der Soziusfusstütze). Jetzt habe ich von TT zwei Zega Koffer montiert und ich bekomme die Maschione praktisch nicht mehr auf den Hauptständer. Da wo ich mich sonst seitlich neben das Motorrad gestellt hatte um dann mit meinem ganzen Körpergewicht den Hauptständer runterzudrücken, ist jetzt der linke Koffer im Weg. Gibt es hier irgendeinen Trick wie man den Hauptsständer trotz hinderlicher Seitenkoffer dennoch sicher bedienen kann? Habe heute fast die Maschine umgeworfen :-(

Matt
Matt800
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2015, 16:36
Motorrad: BMW F800GS

F800GS mit TT Koffer - Problem mit Hauptständer

Werbung

Werbung
 

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron