Liebe Mitfahrer der GS Fraktion F -650 - 800 GS. Ich schreibe nicht gern über Material welches ich seit 1-2 Tagen oder 3-4 Wochen besitze. Das machen schon allein die Medien wenn etwas neues auf den Markt kommt und der Verkauf angeschoben werden soll.
Meine Frau hat sich die Innentaschen von
http://www.GreatBikersGear.com gekauft, benutzt diese seit 3 Jahren und ist sehr zu frieden damit. Vor allem der Preis steht im Verhältnis zur Qualität dieser Taschen, 50 € für beide als Neuware! Meine 3 Taschen sind orig. BMW und stehen in keinem Verhältnis zum Preis, da hat eine Tasche vor knapp vier Jahren 73 € gekostet, sind steif wie noch was, verlieren Platz durch das bescheidene Tragegurtsystem mit sinnlosen Tragegurtschnallen, ich weiss bis heute nicht warum die da dran sind.Die Zubehör Taschen lassen sich auch besser in den Koffer oder das Topcase " drücken " als die steifen BMW Innentaschen!!!
Fazit: Das Zubehör ist einfach besser weil die Taschen nicht so steif sind wie die BMW Innentaschen, besser weil sie ein einfaches aber funktionales Gurtsystem haben und trotz dem Nässe und Feuchtigkeit abhalten.
I