Borbro Sitzbank aus Ungarn

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Borbro Sitzbank aus Ungarn

Beitragvon meikilein » 28.02.2016, 11:38

Hallo Leute :)
Bin durch Zufall in einem anderem Forum auf diese Sitzbank gestoßen http://www.borbro.com/pages/Borbro%20F6 ... zbank.html, ersten 200km runter und ist wie soll ich sagen........... perfekt, zumindest für mich.
Sie ist im wesentlichen eine verbesserte Komfortsitzbank, Sitzhöhe ähnlich, Sitzfläche begradigt , sehr steife Grundplatte, angenehmerer, härterer Schaumstoff und Kuhle für Steißbeinprobleme für Fahrer und Sozius
Verarbeitung ist auch erste Klasse ( Sitzbereiche rutschfester Bezug ) und für den Preis unschlagbar weil man die eigene ja komplett behalten kann, für späteren Wiederverkauf usw.
Einige werden sicher sagen "zu breit", nicht passend zu einer Enduro, aber für mich ist es in erster Linie eine "Sitzbank" und keine "Schaubank" :)
Ich hab für mich jetz nach vielen Testversuchen ( alle Bänke durch incl. umgearbeiteten, noch am besten fand ich die BMW Komfortsitzbank) meine ideale Bank gefunden :)
aber............ ich denke für Fahrer unter ca. 175cm Körpergröße wird das Teil nicht geeignet sind , ist aber bei der BMW Komfortsitzbank genauso............
Berichte weiter wenn mich das Wetter mal eine längere Tour machen lässt :)
Mfg Mike
meikilein
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2011, 09:43

Borbro Sitzbank aus Ungarn

Werbung

Werbung
 

Re: Borbro Sitzbank aus Ungarn

Beitragvon charly1950 » 01.03.2016, 08:05

Schaut gut aus diese Sitzbank (ich meine im Hinblick auf den Sitzkomfort).
Berichte mal deine Erfahrungen.

Gruß KARL
Ich habe nichts gestohlen und bin auch nicht auf der Flucht ..
Benutzeravatar
charly1950
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.11.2012, 06:42
Motorrad: F800GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast