Seite 1 von 1

Hecktasche F700GS

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 10:55
von pogibonsi
Ich hab an meiner F700GS die original Gepäckbrücke für das Variotopcase montiert. Jetzt suche ich aber noch eine kleine Hecktasche die ich auf der Gepäckbrücke befestigen kann, wenn ich ohne TC unterwegs bin.

Die original BMW Hecktasche hat eine besondere Halterung für ohne Gepäckbrücke, ob die sich mit ein bisschen Bastelstunde wohl trotzdem artgerecht montieren lässt?

https://www.leebmann24.de/enduro-hecktasche.html

Wer hat Tips für mich?

Re: Hecktasche F700GS

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:32
von Auftrags'chiller
Hi,

meine Freundin fährt auf ihrer 700GS diese Hecktasche (allerdings an der Sitzbank montiert) https://www.polo-motorrad.de/de/dakar-rearbag.html und ist bisher sehr zufrieden damit.

Gruß,
Christian

Re: Hecktasche F700GS

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 12:08
von Roadster1962
Moin,
als ich für meine Aprilia eine Hecktasche (allerdings für den Soziussitz) brauchte, habe ich alle großen Händler (Louis, Polo, etc.) abgeklappert und die vorhandenen Taschen direkt aufgelegt bis ich eine hatte die genau meinen Vorstellungen entsprach - also Form, Größe und Befestigungsmöglichkeit.

Gruß
Christian

P.S. ich bin damals bei Touratech fündig geworden