Scheinwerfer F800

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Scheinwerfer F800

Beitragvon MQR » 08.12.2007, 21:46

Servus Leute.

Jetzt mal im Ernst: Die F800GS mag ein super Motorrad sein, prinzipiell genau das, was ich suche, aber warum nur, ich kann es nicht verstehen, verbaut BMW mit wachsender Begeisterung diesen ultimativ hässlichen, asymetrischen Scheinwerfer ? ?
Nicht falsch verstehen, ich würde mir das Motorrad gerne kaufen, wenn das Urteil nach einer Probefahrt entsprechend aussieht, aber warum muss da dieses Ding dran sein?? Riesig umrandet von schwarzem Plastik, dazu nach einfach links und rechts mit zwei improvisiert wirkenden Schrauben fixiert...Hat jemand schon was läuten hören ob es da nen Scheinwerfer aus´m Zubehörhandel gibt?
Wäre ja sicher auch mal interessant wenn BMW zwei verschiedene Scheinwerfervarianten anbieten würde....

Ich freu´ mich jedenfalls drauf den Trumm mal "in echt" vor mir zu sehen und ne Runde damit zu drehen, trotz hässlichem "Gesicht"

~Gruß
MQR
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2007, 15:03
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Beitragvon buti » 09.12.2007, 02:04

Ums mal einfach zu beantworten, es gibt Menschen die finden den Scheinwerfer gut.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon MQR » 09.12.2007, 10:12

Jo, muss wohl so sein, sonst wäre er wohl nicht verbaut worden. Iss halt Geschmacksache. Das beantwortet die Frage nach einem Austauschscheinwerfer aus dem Zubehör jedoch nicht.
Weiß zufällig jemand ob sowas, wenn auch noch nicht für die 800 GS, für andere Modelle angeboten wird/wurde?

~Gruß
MQR
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2007, 15:03
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Beitragvon buti » 09.12.2007, 12:46

wenn die Verkleidung (das Geraffel um die Lampe, Schirm und Fender) demontierst kannst alles anbauen was dranpasst, in die Verkleidung einen anderen Scheinwerfer einbauen habe ich zumindest noch nicht gesehen
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon FR170 » 10.12.2007, 09:08

Touratech bietet für diverese GS-Modelle symetrische Doppelscheinwerfer
mit H4 -Birnen bzw. als DE-Scheinwerfer an. Da kann man bestimmt etwas
an die F800GS anpassen. Oder man wartet bis TT oder Wunderlich etwas speziell für die F bringen.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 15:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Jürgen-aus-München » 25.12.2007, 12:01

Servus beinand,
Also wie ich die Tourate*** und Wunderlic***und die anderen kenne - kommt da bestimmt was ...
Auf den Bildern gefallen mir die Teile auch nicht so - schauen aus wie die Halogenstrahler für meinen Garten ...
In echt gings so einigermaßen (EICMA Mailand) aber das Licht soll absolut super sein - wir werdens sehen - gebe Euch Bescheid wenn ichs getestet habe - und nochmal - an Zubehör sollte es nicht scheitern.
(Übrigens erleichtert die simple Befestigung auch den "Selbstumbau" diverser Zubehörteile von Tante LOUI* oder POL* oder ... )

Also nicht die Hoffnung verlieren ...
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 21:58
Wohnort: München


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum