Zubehör von Touratech für F800/650GS

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Zubehör von Touratech für F800/650GS

Beitragvon FR170 » 16.01.2008, 10:16

Jetzt geben die Touratechler Gas. Viele Zubehörteile auf der Homepage.

Guckst Du hier:

http://www.touratech.com/shops/001/inde ... 436b3e919b

Diverses Zubehör für F800/650GS

Achtung: Der Link funktioniert nicht immer auf Anhieb. Wenn man beim ersten Mal in einer "Neukunden"-Maske landet einfach schliessen und nochmal auf den Link klicken.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 16:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Jürgen-aus-München » 22.01.2008, 13:42

siehe auch Beitrag von Jürgen-aus-München vom 22.01.2008

so will ich meine F800GS individualisieren ...
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon Jürgen-aus-München » 29.01.2008, 18:57

Servus beinand !
habe mir eben direkt bei Touratech (Süd) den neuen Katalog 2008 geholt - und da ist vieeeeeel mehr drin als auf der aktuellen Homepage ! Noch mehr nützliches und dekortechnisches aber auch viel sinnvolles Zubehör - habe gerade geordert - allerdings ohne verbindlichen Liefertermin - wie halt mein Mopped auch ...
Grüße Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon kümi » 11.02.2008, 20:43

Hallo
Habe mich mal bei Touratech umgeseen und habe mich gewundert was da so alles angeboten wird.Zum beispiel abdeckungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter.Einen solchen schrott wie die GS hatte keines meiner letzten Töffs,so etwas kann man do elegant integriert anbauen und nicht so ein riesen Topf der beim kleinsten Abwurf im geläne in Brüche geht.Da hat BMW nicht viel Studiert.
hauptsache 2 Räder
kümi
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2007, 19:36
Wohnort: Aargau Schweiz

Beitragvon Der Bär » 11.02.2008, 21:30

kümi hat geschrieben:Da hat BMW nicht viel Studiert.


Noch trauriger ist, dass Gott und die Welt BMW genau auf diesen unmöglichen Urintopf hingewiesen hat. :(

Und was nützt es?
Nix.... :roll:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon strolch » 19.02.2008, 20:12

hallo,
TT bietet ja wirklich schon ne Menge Zubehör an.

Einen anständigen Motorschutz habe ich bislang nicht entdeckt. Dies verwundert etwas, weil die TT 800 er auf dem neuen Katalog ja mit einem großen Motorschutz abgebildet ist.

Weiß da jemand näheres?
strolch
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2008, 11:06

Beitragvon Der Bär » 20.02.2008, 09:34

strolch hat geschrieben:Weiß da jemand näheres?


Wissen nicht, aber:

TT hat in Zusammenarbeit mit BMW diverses Zubehör entwickelt, das dann exclusiv über BMW zu beziehen ist. Dieser Hinweis steht im Katalog von TT. Somit ist davon auszugehen, dass noch einiges an Zubehör bei BMW geordert werden kann. Leider hat BMW keinen aktuellen Zubehörkatalog im Netz und so fehlt diese Information ganz einfach noch. :(
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Jürgen-aus-München » 20.02.2008, 12:57

Tja das Zubehör ...

TT will ab Ende März mit einem Großteil verfügbar sein - Kofferträger wird´s wohl eher April.

War letzten Freitag noch bei der BMW Niederlassung - noch keine Kataloge nur vereinzelt Zubehör wie Motorschutz* und hohe Scheibe* alles andere noch recht nebulös - soll aber alle ab dem 8. März offiziell sein, ebenso im Bikekonfigurator in www.bmw-motorrad.de ...
* Hier gibts schon Nummern und teilweise Preise - so soll die (sehr schöne) hohe Scheibe incl. Halter aber z.B. 300.- kosten, Motorschutz noch ohne Preis .

Überall bekommt man "nur" die Aussage, noch a bisserl Zeit lassen ...

Grüße Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Grosser Motorschutz

Beitragvon Friepe » 20.02.2008, 21:29

Der "kleine Motorschutz" ist bei TT im Angebot. Den "Grossen" wirds direkt über BMW geben.
Irgendwie wirds langsam spannend. Nun ist schon Ende Feb. , aber die Infos kommen wirklich nur sehr spärlich ans Tageslicht. :wink:
Friepe
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2008, 23:28
Wohnort: Mannheim

Beitragvon waldbauer » 24.02.2008, 10:52

Ich werde langsam ungeduldig . Im März soll meine F 650 geliefert werden und man kann immer noch nichts übers Zubehör erfahren . Ich brauch was fürs Gepäck , auf der Imot wars zwar ausgestellt , aber keine Preisauskunft zu bekommen . Wahrscheinlich werde ich mir das BMW Topcase zulegen , das genügt für meine Zwecke . Bezahlbar sollte es auch sein . Ich werde sicher keine 1000,- Euros für ein Gepäcksystem ausgeben . Einen Tankrucksack für über 200 Euros werde ich auch nicht kaufen , aus Prinzip , und diese Summe befürchte ich beim Original - BMW - Teil . Handschützer müssen sein , eine höhere Scheibe wäre evtl. auch gut . Aber keine höhere Scheibe oder niedrige Sitzbank mehr ohne Probefahrt .

Mir wäre eigentlich die 800er lieber als die 650er , sie gefällt mir besser . Aber 850 mm Sitzhöhe kann ich nicht brauchen , leider .

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 12:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon Agent » 26.02.2008, 14:26

Sind die Tankrucksäcke und Taschen von TT eigentlich halbwegs wasserdicht?

grüße
hen
f800s rot
Benutzeravatar
Agent
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2006, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jürgen-aus-München » 11.03.2008, 18:34

... bekam eben von TT die Info, daß gegen Ende des Monats die Seitenträger - bzw. das Koffersystem und die Handprotektoren verfügbar sind .

:lol: Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum