Seite 1 von 1

Alternative Fußrasten: Preis-Leistungsempfehlung?

BeitragVerfasst: 16.01.2021, 12:11
von Friese
Die originalen Fußrasten finde ich jetzt nicht so hochwertig. Könnten auch etwas mehr Auflagefläche haben. Wunderlich und Touratech bieten ja augenscheinlich gute Fußrasten. Gibt es preiswertere Alternativen (oder "Must-have-Fußrasten)? Habe mich gerade etwas durchs Web gewühlt, war auch schon bei SW-Motech - mir fehlt jetzt aber die Empfehlung oder ein Erfahrungswert.

Re: Alternative Fußrasten: Preis-Leistungsempfehlung?

BeitragVerfasst: 16.01.2021, 16:42
von timd
Ich bin sowohl früher bei der K als auch jetzt bei der Duc ganz zufrieden mit MFW (http://mfwgmbh.de).
Große Auswahl, Variogelenk erfreut die Sozia, und 'ne ABE gibt's auch.

Re: Alternative Fußrasten: Preis-Leistungsempfehlung?

BeitragVerfasst: 16.01.2021, 17:34
von Friese
Ach cool! Kannte ich gar nicht. Da schau ich mal durch, ob ich passende Fußrasten finde. Siehen ordentlich gemacht aus.

Danke.