@ Jürgen Ich war schneller
So jetzt ist es soweit
an alle die keine originalen BMW-Handprotectoren an ihrer GS verbauen wollen.
Heute sind meine TT-Protectoren gekommen und ich hab sie natürlich sofort angebaut und bin absolut begeistert. Wie man es von TT erwarten kann, ist auch bei den Handprotectoren die Verarbeitung echt super. Die Teilchen sind richtig stabil und sehen dazu noch saugut aus

. Der ganze Act hat ca. 20 min. gebraucht; kein gefummel und gef.... alles passt, einfach nur gut. Und das alles für 75,--€

.
Auf den folgenden Bildchen könnt Ihr die Protectoren und die Halterung sehen.
Leider sind die Spoiler momentan nicht lieferbar - kommen aber auch noch ran. Den Winkel beim Fotographieren habe ich vielleicht nicht so günstig gewählt. So sieht es aus, als ob die Handprotectoren die Hände nicht richtig abdecken - ist aber nicht so. Selbst ohne Spoiler sind die Hände gut geschützt.
Nachher geht sie zur 1000er Inspektion. Da kann mein

die Teilchen auch mal im Original sehen und evtl. weiterempfehlen. Wenn sie von der 1000er zurück ist werde ich mich nochmal melden.