Handprotektoren

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Jürgen-aus-München » 01.04.2008, 12:21

Gut - der Schriftzug (wäre entfernbar)

Paßgenauigkeit bei TT bin ich echt verwöhnt und immerwieder positiv überascht - übrigens passen auch die TT Seitenträger perfekt,

und das hochglanzschwarz schaut nicht so übel aus - man könnte ja theoretisch nacharbeiten ... (matt lackieren, sandieren, abschleifen, ...)

mir gefallen die Teile aber trotzdem besser als die originalen von BMW.

... habe meine auch schon - werde ich heute montieren ...

Grüße Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 21:58
Wohnort: München

Beitragvon FR170 » 01.04.2008, 12:28

Für mich sind die TT-Teile über jeden Zweifel erhaben. Hatte an meiner KTM den Kofferträger. Perfekte Passform und wirklich pistetauglich.
Selbst übelstes Wellblech in Algerien hat er ohne Probleme überstanden.
Und auch die Garmin-GPS-Halterungen sind sehr empfehlenswert.

Es ist richtig: TT hat gehobene Preise bei gehobener Qualität.

Aber: Auf Dauer billiger als Ramsch zu Ramschpreisen.
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 15:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Gert » 01.04.2008, 13:24

Das mit dem Schriftzug ist überhaupt kein Thema. Das ist nur ein Aufkleber den man einfach abziehen kann. Und matt wird das Teilchen wahrscheinlich von selbst.
Grüßle vom Neckar
Benutzeravatar
Gert
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.03.2008, 19:55
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon FR170 » 01.04.2008, 13:27

Fahr einfach nach Münsingen auf den Panzerübungsplatz. Da gibt es tiefe Schlammlöcher. So tief, dass sogar die Spiegel nachher matt sind :wink:
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 15:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Gert » 01.04.2008, 13:37

@ FR170

Na also, dann ist es doch überhaupt kein Problem mit dem matten Look.
Aber wahrscheinlich wäre es einem sch....egal ob die Handprotectoren matt oder glänzend sind wenn man sein Moped
aus dem 170 tiefen Schlammloch gezogen hat :)
Grüßle vom Neckar
Benutzeravatar
Gert
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.03.2008, 19:55
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon FR170 » 01.04.2008, 13:50

Möglich.
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 15:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Paule » 01.04.2008, 15:57

wenn du überhaupt raus kommst :lol:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon FR170 » 01.04.2008, 15:59

Ich gebe es zu: rein geht´s leichter. Aber wenn dich erst mal die Feldjäger :shock: entdeckt haben findet sich dann auch ein Leo zum rausziehen :lol:
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 15:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Jürgen-aus-München » 01.04.2008, 16:37

Jetzt habe ich meine Handprotektoren von TT auch eben montiert - schließe mich meinem Vorschreiber Gert an, Bilder brauchts keine hat Gert ja auch schon eingestellt - echt klasse Sache. Auch ich werde dann noch die Spoiler aufsetzen.
Speziell die Klemmschellen für den Lenker sind super gemacht - Aluguß und formschön.
Das Tüpfelchen auf´s I wäre jetzt vielleicht noch gewesen, wenn die Teile schwarz eloxiert wären ... - aber dann müßte auch die Schrauben wieder schwarz sein ...
Paßt scho - hab´viel Spaß mit meiner 800er ...
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 21:58
Wohnort: München

Beitragvon Paule » 01.04.2008, 20:58

am Montag ist unsere bei der Einfahrkontrolle und bekommt dann die BMW Handprotektoren für 140 € montiert, bin mal gespannt.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Jürgen-aus-München » 01.04.2008, 21:02

Einfahrkontrolle hört sich gut an ... 1.000er Inspektion aber auch ...

Laßt Ihr auch gleich "Kosmetik" machen ? Ist viel kaputt gegangen ?
Nochmal die besten Wünsche an Deine Frau
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 21:58
Wohnort: München

Beitragvon Paule » 01.04.2008, 21:09

Es wird alles gemacht bis auf die Lackierung, die wurde gestern schon etwas mit Schleifpaste und Politur bearbeitet. Da die Verkleidung nicht gebrochen ist warten wir lieber mal ab. Bis meine Frau sicher unterwegs ist mit dem Teil.

Sie kommt nur mit den Fußspitzen runter trotz Tieferlegung.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Maggy » 02.04.2008, 11:04

Paule hat geschrieben:.

.....sie kommt nur mit den Fußspitzen runter trotz Tieferlegung.


Hallo Paule,

hab vor 5 Jahren den Schein gemacht, bin 164 groß und habe mir, um wirklich ganz sicher mit den Füßen runterzukommen, vor 4 Jahren bei dem Schuhmacher meines Vertrauens :-) noch 2 cm Gummi unter meine Daytona-Stiefel zaubern lassen.

Seitdem hab ich keine Probleme und bin immer sicher unterwegs.

Hab mit 'ner CB500 angefangen, hab dann sogar die 12er GS (gekürztes Zentralfederbein) 20000 km gefahren. Da hat mir aber der Boxermotor nicht so sehr zugesagt, aufgrund der Lastwechsel und Konstantfahrruckelns. Dann 22000 km auf 'ner CBF1000 und Anfang nächster Woche... freufreu, die tiefergelegte "kleine" GS. Mit der bin ich spitzenmäßig unterwegs, auch dank meiner "Schummel-Stiefel."

Bikergrüßle vom Neckarstrand - Maggy
Benutzeravatar
Maggy
 
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2008, 13:38
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon Paule » 02.04.2008, 15:56

Hallo Maggy,

die Daytonas sind doch eh schon sehr hoch, meine Frau wollte ihre auch schon höherlegen. Die fühlen sich jetzt schon komisch an, sagt sie, hat Angst das sie damit nicht fahren kann. Heute habe ich die Sitzbank in HN abpolstern lassen und wenn das nicht reicht müssen die Stiefel höher gelegt werden.

Sie ist 1,59 und wiegt nur 52, sieht alles spektakulär aus beim Fahren. :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Gert » 02.04.2008, 17:08

Hi Paule

Kann es evtl. sein, dass wir uns am Samstag beim Stadel in HN getroffen haben???????????

Maggy hat sich für´s WE gerade ne F 650 GS gechartert mit der wir dann mal schnell 650 km runtergerissen haben - war megaklasse!!!!!!

Wenn ihr das nicht ward, ein Trost für Euch, ihr ging es genauso Körpergröße und Motorrad

Gert und Maggy
Grüßle vom Neckar
Benutzeravatar
Gert
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.03.2008, 19:55
Wohnort: Kirchheim a.N.

VorherigeNächste

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum