BMW Motorschutz und Motorbügel

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Matt » 02.08.2008, 14:21

In der Tat, eine sehr gute Frage!
Je mehr von den ganzen Eisenstangen und Blechen mann sich dran schraubt, desto weniger Fahrspaß hat man doch mit dem Bock.
Letzendlich ist die Karre bei manchen so vollgeplundert das sie nur noch dazu taugt um von A nach B zu kommen!
Bei manchen Freaks hat man eher den Eindruck die wollen ins Manöver ziehen als Fahrspaß haben.
Es geht doch nix über ein leichtes Mopet ohne alles wenns um Fahrspaß geht.
Deshalb hab ich mir erst mal nen Carbon Leo angeschraubt um den schweren Hauptständer und das ABS wenigstens etwas zu kompensieren.

Gruß
Matthias
Matt
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2008, 19:40
Wohnort: Lohr am Main

Beitragvon Archi_74 » 04.08.2008, 10:11

Es gibt Leute, die legen ihr Auto tiefer. Dann gibt es die, die sich Rallye-Streifen auf ihr Auto kleben. Es soll sogar welche geben, die sich einen Beiwagen oder einen Anhänger an ihr Möppi dranfriemeln.

Haben diese Leute dann weniger Spaß?

Das ganze Blechzeug an meinem Möppi ist aus einem einzigen Grund dran: weil ich daran Spaß habe. Weil ich es so haben will. Einfach weil es so meinen Vorstellungen entspricht.

@ Matt
Laut deiner Definition von Spaß dürfe jemandem mit einem VW Käfer Cabrio eigentlich nicht haben. Wie denn auch, mit 34 PS .... :roll: Zu schwer, untermotorisiert und zu langsam.


Fahrspaß definiert jeder anders. Der eine mag ein superleichtes Zweirad ohne Schnick-Schnack, der andere mags ein wenig fülliger und praktischer.
Spaß haben dann letzendlich aber doch alle. Jeder auf sein Art und Weise. :D :D :D
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 09:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon f800gs ist G*** » 04.08.2008, 12:02

Archi_74 hat geschrieben:Es gibt Leute, die legen ihr Auto tiefer. Dann gibt es die, die sich Rallye-Streifen auf ihr Auto kleben. Es soll sogar welche geben, die sich einen Beiwagen oder einen Anhänger an ihr Möppi dranfriemeln.

Haben diese Leute dann weniger Spaß?

Das ganze Blechzeug an meinem Möppi ist aus einem einzigen Grund dran: weil ich daran Spaß habe. Weil ich es so haben will. Einfach weil es so meinen Vorstellungen entspricht.

@ Matt
Laut deiner Definition von Spaß dürfe jemandem mit einem VW Käfer Cabrio eigentlich nicht haben. Wie denn auch, mit 34 PS .... :roll: Zu schwer, untermotorisiert und zu langsam.


Fahrspaß definiert jeder anders. Der eine mag ein superleichtes Zweirad ohne Schnick-Schnack, der andere mags ein wenig fülliger und praktischer.
Spaß haben dann letzendlich aber doch alle. Jeder auf sein Art und Weise. :D :D :D



Genau, wichtig ist das Grinsen unter dem Helm :D :D :D

der eine hat das mit der GW, der andere mit der 1098 und andere mit der GS.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, bin halt eine Niete beim Schreiben.
f800gs ist G***
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2008, 01:42
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Matt » 04.08.2008, 18:43

Hallo Archi,
nix für ungut...wollte dir nicht den Spaß verderben :)
Ist schon ganz schön frech von mir ausgerechnet im BMW Forum solche Kommentare abzugeben, wo´s doch den meisten BMW Fahrern im Blut liegt alles was nicht sonstwo angedübelt ist an den Bock zu schrauben.
Zum Käfer Fahrer noch ein Satz.
Der hat bestimmt keinen Fahrspaß, denn das Auto ist fahrerisch und ökologisch ne einzige Katastrophe.
Vielleicht freut er sich ein Auto zu haben das nicht jeder hat, vielleicht gefällts ihm das sich die Leute nach dem Auto umdrehen, das er was besonderes hat etc. , aber fahrspaß...ne ne!
Und wenn er probiert den doch zu haben wird er an der nächsten Tanke bitterliche Tränen weinen..

Matthias
Matt
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2008, 19:40
Wohnort: Lohr am Main

Beitragvon McFly » 04.08.2008, 19:07

McFly hat geschrieben:Bloß mal eine Frage, fahrt ihr ständig mit dem ganzen Geraffel am Moped rum ??


@Archi_74

ein einfaches ja oder nein hätte gereicht.

Mehr hat mich nicht interessiert, ich wollte keine Begründung.

Ich habe auch nicht nach deinem Spaß oder deinen Vostellungen gefragt, denn da steht mir kein Urteil zu.

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum