Alternative für Gepäckträger

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon FR170 » 08.04.2008, 09:05

Da habe ich ja schon schicke Lösungen aufgezeigt. Aber es wie bei der Bademode: weniger kostet mehr.
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 16:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Paule » 08.04.2008, 09:12

aber sieht auch besser aus 8)
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon FR170 » 08.04.2008, 09:16

Stimmt bei der F. Stimmt nicht immer bei der Bademode. :shock:
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 16:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Der Bär » 09.04.2008, 15:29

ntvtom hat geschrieben:Ich habe mich noch nicht für was bestimmtes entschieden, und die Versys gehört auch zur Qual der Wahl
Das Heck der Versys ist doch deutlich schlanker, und es ist kein Auspuff im weg.



Keine Frage, die Versys ist ein sehr schönes Bike. 8)
Keine Frage auch, dass es zwischen der "kleinen" GS und der Versys erhebliche Unterschiede gibt. Und da muss man selbst wirklich abschätzen, was man will.
Dass der Auspuff an der Versys unter dem Motor verlegt ist, hat optisch sehr viel! :D Finde ich super! ABER: Dafür kann man keinen Hauptständer montieren, was ich als einen echten erheblichen Nachteil sehe. :shock:
Dann doch den Hintern "mit Hüftgold"... :wink:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon FR170 » 09.04.2008, 15:33

"Hüftgold" ist gut. Bei 16 Liter Sprit in den "Hüften" und den aktuellen Spritpreisen kann man wirklich von Hüftgold reden.
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 16:42
Wohnort: 71134 Aidlingen

Beitragvon Der Bär » 09.04.2008, 15:54

Hmmm.... SO hab ich das ja noch gar nicht gesehen... :roll: Aber du hast recht, Oli! :wink:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Paule » 09.04.2008, 17:42

Spritpreise sind doch ok, wenn wir dann bei 5 € den Liter sind fahren nicht mehr so viele rum. Ist mehr Platz auf der Straße und weniger Staus. :P
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Gert » 09.04.2008, 19:53

@ Paule

Stimmt, und jeder Km wird intensiv genossen.
Obwohl, ich denke mal das man dieses Erlebnis schon bei 3,00€/Liter haben kann.

Gert
Grüßle vom Neckar
Benutzeravatar
Gert
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.03.2008, 20:55
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon Paule » 09.04.2008, 20:32

endlich einer der so denkt wie ich :P
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ntvtom » 09.04.2008, 22:12

Der Bär hat geschrieben:
ntvtom hat geschrieben:Ich habe mich noch nicht für was bestimmtes entschieden, und die Versys gehört auch zur Qual der Wahl
Das Heck der Versys ist doch deutlich schlanker, und es ist kein Auspuff im weg.



Keine Frage, die Versys ist ein sehr schönes Bike. 8)
Keine Frage auch, dass es zwischen der "kleinen" GS und der Versys erhebliche Unterschiede gibt. Und da muss man selbst wirklich abschätzen, was man will.
Dass der Auspuff an der Versys unter dem Motor verlegt ist, hat optisch sehr viel! :D Finde ich super! ABER: Dafür kann man keinen Hauptständer montieren, was ich als einen echten erheblichen Nachteil sehe. :shock:
Dann doch den Hintern "mit Hüftgold"... :wink:


Tja, das mit dem Hauptständer ist einer der Nachteile der Versys. Damit könnte ich wohl leben, obwohl ich schon gerne auch einen Hauptänder hätte.
Ein schlankes Heck ohne störenden Auspuff, und damit eine auch mit normalen Koffern nicht allzu breite Fuhre wäre mir schon wichtiger.

Naja, an jeder Karre gibts was auszusetzen.
Erstmal ein paar Probefahrten machen, und dann mal schaun.... :roll:

servus
Tom
Honda NTV 650. 170.000 km. Und mit KARDAN!
Benutzeravatar
ntvtom
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.01.2008, 14:33
Wohnort: Kreis Passau / Bayern

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum