Jürgens 800er mit aktuellstem Zubehör ...

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Re: Jürgens 800er mit aktuellstem Zubehör ...

Beitragvon Shoota » 03.11.2009, 15:06

Hallo Jürgen, danke für die Infos! Habe nun die Därr-Boxen pulverbeschichten lassen - mit sehr gutem Ergebnis. Viele Grüße!
Lasst mich schlaumeyern: Das weiß-blaue Rautenmuster vom BMW-Logo soll einen rotierenden Propeller darstellen. Die Bayerischen Motorenwerke bauten anfangs (ab 1917) Flugzeugmotoren.
Benutzeravatar
Shoota
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2009, 15:48
Wohnort: Recklinghausen

Re: Jürgens 800er mit aktuellstem Zubehör ...

Beitragvon D-Marc » 05.11.2009, 22:04

Shoota hat geschrieben:Hallo Jürgen, danke für die Infos! Habe nun die Därr-Boxen pulverbeschichten lassen - mit sehr gutem Ergebnis. Viele Grüße!


Hi Du,
was hat denn der Spaß gekostet??? Habe wegen der kleinen Alubrücke gefragt und die wollten 36€ für das Pulver habe. Finde ich viel, wird doch durch im Tauchbad gereinigt und ans Fliesband gehängt, wo es bespitzt wird.
Gab Zeiten da haben die einen Mofarahmen für 20DM und ne Flasche, nebenbei beschichtet.
Na ja, das ist lange her...
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 14:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Re: Jürgens 800er mit aktuellstem Zubehör ...

Beitragvon Shoota » 06.11.2009, 10:15

Ja, die Zeiten sind wohl vorbei ... hat in mattschwarz 150 E fürs Paar gekostet. Ziemlich viel - aber habe hin u. her überlegt und wollte dann doch nix halbherziges. Vorteile: Sehr kratzfest und widerstandsfähig bei super Look, und die Folienbeschichtung von innen gegen Alu-Abrieb kann man sich auch sparen, da die Kisten ja komplett mit der schwarzen Kunststoffschicht überzogen sind. Fahre die 800GS auch in darkmag. und da wollte ich ein einheitliches Bild, weil die Koffer bei mir meist dranbleiben...
Lasst mich schlaumeyern: Das weiß-blaue Rautenmuster vom BMW-Logo soll einen rotierenden Propeller darstellen. Die Bayerischen Motorenwerke bauten anfangs (ab 1917) Flugzeugmotoren.
Benutzeravatar
Shoota
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2009, 15:48
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum