BMW Treffen in Kaprun - Österreich

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

BMW Treffen in Kaprun - Österreich

Beitragvon Jürgen-aus-München » 25.05.2008, 21:11

Servus,
Der Rückweg meines Kurztripps ans Meer führte mich über das BMW-Meeting Kaprun. Viel Action, viele Infos, viele Bikes und Touren, tolle Stimmung, ...
Ganze 5 F800GS und keine 650er bekam ich (als ich dort war) zu Gesicht.
Hier nun ein paar Bilder und Infos:

TOURATECH war dort nicht vertreten, meine montierten TT-Teile kamen bei den anderen Zubehörlern aber sehr gut an, ebenso meine selbst modifizierten DÄRR-Koffer und auch die Sturzbügel von HB, die anderen waren ganz erstaunt, daß HB schon lieferte ...

WUNDERLICH hatte einen gut ausgestatteten Vorführer mit Prototypenteilen dabei, der Katalog soll in ca. 14 Tagen fertig sein - sagte mir zumindest der Chef von Wunderlich. Macht Euch selbst ein Bild (das ist die gelbe

SW-MOTECH hatte auch einen schwarz roten Vorführer dabei - demnächst im Internet oder mehr in GAP auf dem großen BMW-Event - auch hier Bilder der schwarzen mit den roten Anbauteilen

HORNIG hat auch schon einiges im Angebot, entwickelt laufend weiter, Infos unter www.upgrade-your-bike.de unter F800GS ...
Ach ja - und HORNIG bietet einen Bugspoiler für die GSsen an, gibt einen sehr sportlichen Touch ...

??? sorry der Name ist mir entfallen, ein kleiner Betrieb der Auspuffanlagen herstellt, hat für die F800GS (nicht die 650er) eine kpl. Auspuffanlage in Edelstahl für rund 1.000.- € mit relativ kleinem Endtopf, irrem Klang und kpl. Zulassung die auch den TÜV beinhaltet und über 92 PS hat (!!!), näheres in GAP beim großen BMW-Event

BMW Original Zubehör war nicht ausgestellt.

und zum allgemeinen Thema der hohen Scheibe - die dort vertretenen Zubehörlieferanten bieten hohe Scheiben an, aber alles im Stil der Scheibe auf der TT Homepage - also nicht unbedingt elegant und eher passend auf eine RT oder so ... ist aber meine persönliche Meinung.
Und zum Thema Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker gab´s auch nicht viel nur einige Deckel zum Drüberstecken - aber auch nur im Deckelbereich nicht über den ganzen Behälter, also nix neues ...
allerdings die Warnung aller, hier selbst was zu basteln, hier lehnt BMW jegliche Gewährleistung und Haftung ab - es gibt scheins ein definitives Problem mit dem schäumen, falls der Behälter nicht flexibel ist ...

Also hier jetzt noch die Bildchen
von WUNDERLICH :

Bild

Bild

und SW-MOTECH :

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jürgen-aus-München am 25.05.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon FrauAntje » 25.05.2008, 21:14

Die Kombination mit rot gefällt mir überhaupt nicht. Aber die GS gefiel mir ja Anfang des Jahres auch nicht *grins*
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon Jürgen-aus-München » 25.05.2008, 21:20

... glaube die haben das Teil geschwärzt und alle von ihnen angebotenen Zubehörteile rot lackiert - zu Showzwecken ... sticht zumindest ins Auge ...

8) Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon FR170 » 26.05.2008, 22:13

Fleißig, fleißig der Jürgen aus München. Prima, dass Du uns teilhaben lässt.
Die Alu-Kisten von SW kommen gut.

Grüße Oli

P.S. Wir sollten mal über das Treffen im August nachdenken.
Immer noch KTM LC4 640 Adventure.
Benutzeravatar
FR170
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.11.2007, 16:42
Wohnort: 71134 Aidlingen


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum