Kühlerschutz Touratech

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Kühlerschutz Touratech

Beitragvon loddi9366 » 30.05.2008, 19:51

Hallo Schrauber,

habe mir bei TT den Alu Kühlerschutz für meine 800er bestellt. Irgendwie meine ich, dass das Teil nicht passt. Habe den original Kühlerschutz entfernt und den Alu versucht draufzustecken, aber irgendwie glaube ich, er ist zu gross und nicht passend. Er verzieht sich und die Plastikverkleidung um den Kühler ebenfalls.
Mache ich was falsch, passt der wirklich nicht oder gibt´s en trick ??

Vielen Dank
loddi9366
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2008, 16:18

Beitragvon Lampe » 31.05.2008, 12:44

Hallo,

also ich habe meinen vorgestern angebaut. Er sitzt wirklich etwas stramm, dass ist aber gewünscht, damit es bei Vibrationen nicht klappert.
Hast Du das Luftleit Kunststoff (oser wie man das auch immer nennt) abgebaut und den originalen Plastikschutz entfernt? Es sollte dann eigentlich kein Problem mehr sein, habe mich genau nach der Anleitung gerichtet und es hat einwandfrei geklappt.
Kannst Du vielleicht ein Bild einstellen, dann sieht man wo es klemmt?
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 292
Registriert: 26.05.2008, 12:32


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum