F800GS Rückspiegel

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

F800GS Rückspiegel

Beitragvon Robert0503 » 08.06.2008, 00:32

Hallo!
Die originalen Rückspiegel der F800GS passen sich sehr gut in
das Design ein, sind aber ineffizient. Man bekommt nur einen
sehr kleinen Ausschnitt su sehen.
So habe ich an meine die Spiegel der 1200 montieren lassen, so
wie IMHO TT das auch gemacht hat. Zumindest wirkt es auf allen
Fotos so. Mit diesen ist der Blickwinkel ok, schauen aber nicht so
gut aus und außerdem vibrieren sie bei Schnellfahrt sehr stark.
Die ideale Lösung wäre wohl, in den originalen Rahmen konvexe
Spiegel einzuarbeiten.
Weiß bitte vielleicht jmd. eine finanziell vertretbare Möglichkeit,
solche anfertigen zu lassen?
Robert
Robert0503
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2007, 20:25

Spiegel zu klein...

Beitragvon Friepe » 09.06.2008, 22:06

Hi Robert,

dieses Problem hatte ich auch, aber komischerweise nur mit dem linken Spiegel. Im Rechten hab ich viiiiieel mehr gesehen, obwohl er genau gleich ist. Hmmm komisch dachte ich und nach gut 1000km hab ich folgedes gemerkt : Wenn Du die Unterkannte des Spiegels parallel zur Strasse ausgerichtet, ist das Blickfeld wirklich gut.
Bei mir ist die Unterkannte aber zunächst nach oben weg gelaufen und da war dann wirklich kaum was zu sehen... VIelleicht hilfts ja... Gruss Peter
Friepe
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2008, 23:28
Wohnort: Mannheim


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum