Seite 1 von 1

Zubehör für F800GS

BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:07
von Scott24
Hallo Zusammen,

da es immer wieder Zubehörprobleme gibt
schaut doch mal hier http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... toren.html da gibt es sogar Kotflügel fürs Hinterrad der GS :P

BeitragVerfasst: 10.06.2008, 19:32
von localhorst
die sehen ja quasi genau so aus wie die hier:

Bild

Ich sach nur ACERBIS

BeitragVerfasst: 10.06.2008, 21:18
von -scout-
Wer gerne die Tourateuer Plastics haben möchte, aber auf den albernen Schriftzug der teuren Firma vor seinem Stammcafe verzichten kann, der kaufe sich ACERBIS Produkte. Viel kleiner als das GROSSE TOURATECH steht innendrin ACERBIS eingepreßt.
Pssst, die kosten woanders fast die Hälfte.

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 07:28
von Scott24
Hallo,
habt Ihr euch alle Artikel angesehen z.B. http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... inten.html, vielleicht ist ja was brauchbares dabei. :!:

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 14:47
von heizgriff
Find ich schon nicht schlecht, könnte das "Einsauen" hinten verbessern und den Dämpfer schützen.

Scheint so zu sein, dass der Kettenschutz dafür als Basis dient.

Der Laden verkauft ja i.d.R. keine eigenen Produkte.
Mutmaßlich ist der Hersteller dann wohl TT, deshalb auch keine Verfügbarkeit.

Der Preis ist naja schon heftig dafür. :P

Gruß

Carsten

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 14:57
von Jürgen-aus-München
Servus,

Bei HORNIG bekommt man einige Zubehör-Teile von TOURATECH, SW-MOTECH, aber auch eigene Produkte wie eben z.B. den Innenkotflügel hinten, oder den Bugspoiler ...

Somit nehmen die Zubehörlieferanten erfreulicherweise stetig zu ...

:lol: Jürgen