Koffer in Helmgröße gesucht

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Koffer in Helmgröße gesucht

Beitragvon Matt » 15.06.2008, 15:40

Hallo,

möchte mit meiner F800GS im Okt. verreisen und suche noch ein passendes Koffersystem bis dahin.
Die TT Koffer würden mir in der Standartausführung schon zusagen, nur bezweifle ich das da ein Helm reinpaßt?
Wie ist´s mit dem TT Sondersystem, falls bis dahin überhaupt verfügbar?
Oder gibts noch was anderes/Gleichwertiges außer Topcase in Helmgröße?

Gruß
Matthias
Matt
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2008, 19:40
Wohnort: Lohr am Main

Beitragvon Talut » 15.06.2008, 17:11

der rechte koffer des bmw systems nimmt meinen xr1000 problemlos auf. aber beim reisen hab ich den doch auf dem kopf.
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Benutzeravatar
Talut
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2008, 18:54
Wohnort: am SteinhuderMeer

Beitragvon Matt » 15.06.2008, 18:46

Den Koffer?? :shock:
Das sieht doch nix aus, oder? :lol:
Ich wollte eigendlich meine Klamotten da rein tun.

Spaß beiseite und erstmal Danke, an die BMW Koffer hab ich noch gar nicht gedacht!

Gruß
Matthias
Matt
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2008, 19:40
Wohnort: Lohr am Main

Beitragvon Talut » 15.06.2008, 19:28

natürlich setz ich den orginal koffer auf dem kopf bei dem preis muss der auch schutzen. das mit dem klamotten kapier ich nicht ich denk du suchst nen koffer wo nen helm reinpast?? warum auch immer . ich pack da auch immer klamotten rein und den helm auf den kopf.
hab freitag auch mal getestet wie wasser dicht die sind 2 stunden regenfahrt hat ihn nicht gestört.
aber ich such noch handschuhe die wasserdicht sind bei eingeschalteter griffheizung. meine goretex handschuhe von held hielten wie versprochen von der netten verkäuferin von bikers point hannover absolut dicht . solange ich die griffheizung aus lasse. aber sobald ich die einschalte ist vorbei mit dicht aber schön warm.
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Benutzeravatar
Talut
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2008, 18:54
Wohnort: am SteinhuderMeer

Beitragvon itsme » 24.06.2008, 00:31

Hi,

das Topcas von BMW nimmt auch ein XR1000 auf.

LG
itsme
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2008, 12:21
Wohnort: Aachen

Beitragvon Matt » 24.06.2008, 09:32

@ itsme
Topcase will ich nicht haben da es mir generell nicht gefällt.

@ Talut
Ich such nen Koffer in den "auch" ein Helm rein paßt.
Beim verreisen sind da natürlich erstmal Klamotten drin.
Aber wenn man am Ziel seiner Tagesetappe ist, fliegen die Klamotten raus und verbleiben in der Unterkunft.
Dann erst brauch ich den "jetzt leeren" Koffer um meinen Helm nicht überall mit rumzutragen, wenn ich noch was anschauen will.

Wie macht ihr das wenn ihr was anschauen wollt, oder wandern wollt und mit dem Mopet dahinfahrt?

Matthias
Matt
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2008, 19:40
Wohnort: Lohr am Main


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum