Touratech Handprotektoren umlackieren

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon waldbauer » 03.08.2008, 09:45

:roll:
Ich hab die ganze Aktion nach dem Eingangsbeitrag für einen richtigen Schmarrn gehalten , aber nachdem ich das Foto gesehen habe , will ich das auch so haben ! :idea:

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 12:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon Tom123 » 03.08.2008, 21:58

Stimmt schaut sehr gut aus.....

PS: das würde diverse Kunststoffteile wie Schutzblech vorne auch gleich aufpeppen....

Servus Tom
Benutzeravatar
Tom123
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.06.2008, 23:00
Wohnort: Unterhaching

Beitragvon aikon » 09.08.2008, 11:03

Aendu hat geschrieben:Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, das Gesamtbild ist viel stimmiger. Der Aufwand hat sich gelohnt!

Sag mal, was hast Du denn mit den Schrauben für den Spoiler gemacht? Oder ist da jetzt gar keiner drauf, ich kann das gar nicht erkennen?

Sieht in jedem Fall sehr gut aus! Will ich auch machen.
aikon
 
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2008, 13:27

Beitragvon Aendu » 09.08.2008, 12:28

salü,
nein, ich habe keine Spoiler drauf, da es mir nicht so gefällt - auch wenn es sicher vom windschutz her schon praktisch wäre.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aendu
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008, 11:55
Wohnort: Bern/Schweiz

mal

Beitragvon killzonedog » 10.03.2009, 18:55

ne blöde Frage: kann ich die Touratech Handprotektoren denn nicht einfach Sandstrahlen ? Sieht doch dann genau so aus als ob das Teil aus einer erodierten Spritzgussform gekommen ist. Wir stellen Spritzgussformen her deshalb frage ich das.
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon Tobbi » 28.03.2009, 20:17

Moin,

habe heute auch meine Handprotektoren von TT montiert.
Frage: Bin ich zu blöd oder ist das auf der rechten Seite einfach S...eng ?
gab eigentlich nur eine Stellung in der ich mit dem Aludistanzstück an der Bremsenarmatur vorbei gekommen bin. Links war kein Problem...
Benutzeravatar
Tobbi
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.03.2009, 16:05
Wohnort: Braunschweig

also

Beitragvon killzonedog » 30.03.2009, 19:53

bei mir sind die Aludistanzstücke under der Schraube, da wo der Bremsschlauch weggeht. Also von dem mittigen BMW Logo 14cm nach rechts. Und die Schläuche richtung Cockpit gehen unter dem Alustück entlang.

So sollte es gehen.

PS das Gewinde im Lenkerende ist nur reingeklebt. Das hats bei mir immer mit rausgedreht. Musste ich wieder reinkleben. Das hätte man doch auch klemmen können oder ?
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon Tobbi » 30.03.2009, 20:19

hmm, muss ich mal schauen, wo bei mir das Distanzstück bzw. die Leitungen/Züge längs gehen.

Die Gewinde in den Lenkerenden saßen bei mir fest. Kein Problem...
In der Anleitung steht auch nur "festziehen"...
Nach fest kommt ab und ganz viel arbeit...

Da aber auf den TT Schrauben auch schon Schraubensicherung drauf war, kein Problem ...
Benutzeravatar
Tobbi
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.03.2009, 16:05
Wohnort: Braunschweig

nein

Beitragvon killzonedog » 30.03.2009, 20:22

nene ich habe beim Entfernen des Lenkerendgewichtes das ganze Zeug mit rausgeschraubt, aber nur auf der linken Seite. Rechts wie bei dir kein Problem

War aber kein Act
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum