Sitzbankoptimierung für kleines Geld!

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Sitzbankoptimierung für kleines Geld!

Beitragvon Maxel » 29.10.2008, 20:46

Hallo!

Ich habe einen Hersteller in Alaska ausgemacht, welcher sehr schöne Sitzbankauflagen aus Schaffell anbietet...

http://www.alaskaleather.com/index.html

Diese Buttpads sind eine tolle Alternative zu den hierzulande angebotenen Hightech-Sitzbänken nach Gore-Tex - Manier und vor allem wesentlich günstiger (50,- US-Dollar). Sie belüften den Hintern ebenfalls, wärmen im Winter und steigern den Sitzkomfort erheblich (habe früher auf Langstreckentouren ähnliche Felle benutzt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht - sah nur leider immer etwas "hippiemäßig" aus. Dem Hintern wars aber egal!).

Die von Alaskaleather sind zugeschnitten, lassen sich einfach montieren und wieder abnehmen und sehen recht gut aus. Ich würde gerne eine Sammelbestellung organisieren, um die Transport- und Zollkosten auf die Besteller aufzuteilen. Eventuell ist sogar ein Rabatt drin...

Schauts Euch also bitte mal an und schickt mir eine PN, wenn Ihr sowas auch haben möchtet. Wie die Abwicklung hinsichtlich Weiterversand und Bezahlung geregelt wird, kann diskutiert werden. Ich kann die Kosten zwar in Vorleistung tragen, möchte dann vom jeweiligen Besteller auch eine Art Sicherheitsleistung haben, dass ich nicht nachher auf den Fellen und Kosten sitzen bleibe. Denke, dass leuchtet jedem ein.

Die Bestellung selbst würde ich gern spätestens Ende November tätigen wollen.

Gruß aus Bochum - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Benutzeravatar
Maxel
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2008, 13:16
Wohnort: Bochum

Naja,

Beitragvon FarAway1971 » 30.10.2008, 09:40

Moin Moin,

also rein von der Optik her wär das nix für mich --- und wenn, dann würde ich die ST schwarz-weiss-gefleckt lakieren :idea:

Vielleicht was für's Möppi vom David? :twisted:

Greetz


FA
FarAway1971
 

Beitragvon Carma » 30.10.2008, 17:58

Also wenn du eine passende Version für die komplette Sitzbank der
F800GS in Deluxeausführung bekommst (Farbe schwarz) wäre ich je nach Preis dabei
Carma
 
Beiträge: 144
Registriert: 17.05.2008, 08:21


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum